Rikka Takanashi

  • Weiblich
  • 30
  • aus Deutschland
  • Bisafan seit 24. August 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Reaktionen
17
Erfahrungspunkte
1.270
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
335

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Deinen Mobbing-Post hab ich mit viel innerlichem Kopfnicken gelesen - auch sein Umfeld zu verlassen damit's einem besser geht.
    Viele schaffen's ja nicht mal dass es ihnen wieder halbwegs normal geht, ich bin froh dass du's wohl geschafft hast oder es einfach auch wieder bergauf für dich ging. :)

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank, ich dachte mir bevor ich mich innerlich total zerstöre muss ich unbedingt was machen.
      Die Psyche kann soviel ernsthafte Probleme auslösen und ich will deshalb nicht wirklich meine Lebenszeit verkürzen. :)

  • Alternative: Einfach die ISO von Win 7 ziehen und mit dem neu aufsetzen. Ist zwar dann nicht aktiviert, außer du benutzt einen Keyhack, aber es läuft

    Alte Bedankung 1
    • Damit hatte ich schon meine Probleme. :D
      Mein Kumpel hat mehrere Win 7 Versionen, aber die machen nach maximal 6 Monaten Probleme. :P

    • Dann halt nach 6 Monaten neu aufsetzen xD


      Mit Win 7 wirst du kaum mehr PCs finden.
      Du könntest online Keys suchen

  • Win 8.1? Auf keinen Fall lol :o

    Alte Bedankung 1
  • Thumbsup für den Ava. Chuunibyou demo koi ga shitai beste :>

    Alte Bedankung 1
  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *_*!! ein Chuunibyou demo koi ga shitai fan ! <3

    Alte Bedankung 1
  • Guter Avatar, guter Name, guter Anime.

    Alte Bedankung 1
    • Danke, es gibt zwar von der Story her bessere, aber ich habe mich einfach in Ihn verliebt! ^-^/

    • sicher, bessere gibt es. aber chuunibyou ist einfach zu goddamn kawaii. da kann man nix machen.

      Alte Bedankung 1
    • Stimmt und da Moe mein Genre ist, sind das für mich die liebsten Animes. ^-^

    • Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • und wenn ich sage, ich mag moe, werd ich nur verarscht T.T moe is justice.

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^

    Alte Bedankung 1