shooting_star Bisafan

  • Bisafan seit 11. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
610
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
181

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Whats up?^^ How is your name on neoseeker?

  • Hallo was hast du für Codes und welche Codes kannst du besorgen ?
    Hast du eine Event liste ? checked Events

    • Hallo :)


      Ich habe einige 7-11 Codes und Dragonite Codes und viele Veranstaltungen mit Nachweis . Was für Dinge waren Sie interessiert?


      Aber zuerst, welche Art von Dingen haben Sie den Handel haha ? Ich bin in der Regel nur daran interessiert, Codes oder Veranstaltungen mit extrem guter Beweis .


      Danke!

  • Heyyy ich wollte mal fragen kannst du mir ein manesh hoopa code besorgen?

    • Vielleicht kann ich :) Ich habe nicht in der Lage, eine selbst für mich noch zu bekommen, aber ich habe nicht sehr bemüht . Ich kann versuchen, für Sie möglicherweise bekommen ! Ich kann nicht garantieren, es aber , da ich noch nicht einmal einen für mich noch .


      Was würden Sie in der Lage, mich zu handeln für sie , ob ich einen bekommen?


      Danke!

    • Ich kann dir verschiedenes bieten kuck erst mal ob du ein code bekommst ;)

    • Es tut mir leid , ist die Übersetzung seltsam. Ich verstehe nicht.


      Was ist " kuck " ? Es nicht zu übersetzen.


      Auch würde ich wahrscheinlich nur daran interessiert Codes , es sei denn der Beweis für Ihr ungeklonten pokemon haben, ist sehr, sehr gut .


      Danke!

    • Also ich würde vorschlagen das du erst mal eine code holst und dann kann ich dir eine liste mit unikat events geben keine sorge sind wirklich dann alle unikate mag ja klone selber nicht so gerne ;)

    • Oh, ich verstehe , ich danke Ihnen .


      Nun, wenn ich einen bekommen werde ich Sie wissen lassen , aber ich bin nicht allzu interessiert Hoopa mich und ich werde wahrscheinlich nicht versuchen, sehr schwer , eins zu bekommen , wenn ich nicht weiß, was ich würde es für den Handel ! Dies liegt daran, wenn wir nicht arbeiten könnten einen Deal würde ich nicht sehr gerne die Hoopa mich so hätte ich wahrscheinlich lieber hielt das pokemon Ich tauschte für die Hoopa als erhalten die Hoopa . Verstehst du was ich meine?


      Aber wenn ich einen Code, den ich werde Sie wissen !

  • Herzlich willkommen hier auf BB! ^_^

    • Danke Dragon D Arrior!


      Es tut mir leid für die so spät reagiert. Ich weiß nicht, wie man BisaBoard verwenden vollständig vorhanden und so nicht sehen, Ihre Nachricht :)


      Ich bin dankbar für Ihre Freundlichkeit !