Tyranimence Pokemon-Trainer

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 12. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Danksagungen
4
Erfahrungspunkte
570
Profil-Aufrufe
104

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Weiter geht's. ^^/) das Kapitel kommt direkt aus der Hölle, hoffe ich. Die Hundemon sind auch schon da.

  • Hallo Tyranimence, ich wollte dir für das Kommi auf meiner FF-Seite danken. Freut mich immer zu hören, dass jemanden meine Geschichte gefällt. Außerdem wollte ich noch los werden, dass mir deine FF auch sehr gut gefällt und ich schon jetzt weiß, dass ich sie wie eine Stalkerin verfolgen werde :D Werde dir bei Gelegenheit auch einen Kommi da lassen.


    LG Rehabed

  • Heute kommt der Kommi >,<

  • Sorry, hab den Kommi zu früh abgeschickt. Jetzt ist er fertig :)

    • Hab ich sowieso jetzt erst gelesen. Vielen Dank dafür! :)
      An sich habe ich nur den Namen Wes genommen, wirklich viel mit dem "echten" Wes hat er nicht zu tun.
      Generell soll in meiner FF Orre so eine Art Schmelztigel der Kulturen sein, daher die vielen verschiedenen Namen ;)

    • Ooh, mein Herz bricht, aber genauso würd ich mir Wes vorstellen. *lach*
      Ist mir auch egal, wenn's bei ihm das nächste Mal läutet, steht wirklich ein Fangirl vor seiner Tür. :D


      Dacht ich mir ^^  
      Ich dachte: okay, welche Sprache sprechen wir hier eigentlich? :D

    • Da habe ich mir viele Gedanken gemacht und mir überlegt, dass es eine Sprache sein sollte, die man weltweit kennt und respektiert. Da war die Wahl natürlich einfach. In Orre spricht man Kölsch.

    • Kölsch? Des glaub i da ned, doss des olle akzeptiern!

    • Es ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann.

  • "abc", sagte er.
    <- Das ist die einzig richtige Möglichkeit.

  • Hab das Team nochmal überarbeitet, auf das eine Mon wollte ich nicht verzichten

  • Huhu ^^  
    Ich weiß, meine Zeichenkünste sind bescheiden, aber ich bin neugierig wie du Jenny im letzten Beitrag findest :D  http://www.bisaboard.de/index.…tiftparadies/#post6266060

  • Willkommen im Bisaboard. :3