Niklas4711 Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 23. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
1.426
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
212

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du musst dich noch etwas gedulden, da noch ein anderer Herausforderer vor dir dran ist. Ich melde mich bei dir, wenn ich damit fertig bin.

  • gg, ich muss dich leider informieren, dass Durengard nicht erlaubt ist, da es nicht zum Alola Dex gehört. Leier habe ich es erst mitten im Kampf bemerkt und wollte den daher nicht mehr abbrechen... ich muss kurz mit der Turnierleitung klären wie wir da verfahren

    • Ich wusste nicht das Durengard nicht erlaubt ist, tut mir Leid.
      Viel hat es in diesem Kampf eh nicht gemacht :D

    • naja, hat meinen Filler erledigt lol^^ und großen Druck durch Schattenstoß ausgeübt. Im Endeffekt haben wir aber beide einen Fehler gemacht. Du weil es so in den Regeln steht und ich weil ich dich darauf hätte aufmerksam können, bevor wir angefangen haben.


      Ich würde dir anbieten den Kampf zu annullieren. Das heißt du bekommst keine Sperre für die nächsten 4 Tage, außerdem bekommst du Vorrang wenn du mich erneut herausforderst. Im Endeffekt kennst du jetzt auch mein Team weswegen der nächste Kampf für dich nicht schwerer werden sollte xD
      Den Orden selbst kann ich dir aus diesem Kampf leider nicht geben, der Fairness den anderen Usern gegenüber.


      Hoffe das ist ok für dich, ich würde die Arena morgen oder übermorgen Abend wieder öffnen.

    • Kein Problem ich trete dann einfach morgen nochmal an ( oder übermorgen halt).

      Alte Bedankung 1
  • du kommst als 2. dran

  • Ich werde gegen dich antreten. (Unlicht-Arena) 5129-0479-9968, IGN: Majiru 3vs3 strenge Regeln.

  • 1865-2539-1374, IGN: BEN 3vs3 nach strengen Regeln. ich adde dich eben und dann geht es los. Wie heisst du im Spiel?

  • Hey, wann könntest du tauschen (Herzschuppen gegen 6*31 Mons)?