Sujus Bisafan

  • Bisafan seit 27. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
160
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
179

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen! :D Ich hab dich mal geaddet, denn ich suche schon lange nach einer Safari in der Skaraborn drinnen ist! :D Würde mich sehr freuen wenn du mich auch adden könntest~
    Mein Freundescode ist: 0602-7396-8351
    Ich werde versuchen möglichst lange am Tag ingame per Internet on zu sein damit wir das dritte Pokemon des Anderen sehen können! :D

    • Ich hab dich geaddet und versuch auch möglichst lang on zu sein :)

      Alte Bedankung 1
    • Entschuldige das ich nicht on war, momentan gibt es bei mir zu Hause massive Internetprobleme :o Aber jetzt bin ich on ^-^

    • Ich hab dich schon gestern online gesehen, direkt als ich dich geaddet hab und so dein drittes Pokemon schon bekommen, hat das bei dir da nicht funktioniert? :o

      Alte Bedankung 1
    • Ach echt? :o Also jetzt hat es funktioniewrt :D

  • Hey
    bin neu auf der seite und
    ich würde gerne freundescodes austauschen
    1650-2531-1866
    ich glaube es sind Smettbo Maskeregen und Pinsir drinnen
    freue mch auf die Antwort

    • Klar gerne, ich hab dich soeben bei mir eingetragen :)
      Damit das funktioniert, musst du mich jetzt noch bei dir eintragen ^^
      Mein FC ist: 1203-9392-2844

    • hab dich geaddet danke :)

  • Hi=)
    Freundescode: 3282-3510-1651
    Mein Mii heißt Susan
    Kontaktsafari: Hoot Hoot Porenta das dritte weiß ich leider nicht
    würd mich freun wenn du mich hinzufügst=)

    Alte Bedankung 1
  • Hey. Ich habe dich in meine Freundschaftsliste hinzugefügt.
    Wäre cool, wenn du mich auch adden würdest.
    Mein Code lautet:1993-7705-3014
    Lg Wolfram

    Alte Bedankung 1
  • Ja klar, ich adde dich später wenn ich zuhause bin! :)

    Alte Bedankung 1