Hiraki Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 27. Dezember 2013
Erhaltene Reaktionen
3
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
137

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halli Hallo! :D
    Ich hab dich mal geaddet, da ich schon länger nach einer Safari in der Geronimatz drinnen ist suche :D
    Hier ist mein Freundescode: 4141-4592-0563
    Würde mich sehr freuen wenn du mich auch adden könntest~
    Und ich werde versuchen möglichst lange am Tag ingame per Internet on zu sein damit wir das dritte Pokemon des Anderen auch sehen können :D

    • hi=) sorry hab das erst heute gesehen. hab dich nun auch geaddet=) war den letzteren tagen am versuchen Pokémons zu züchten das ich gar nicht hier rein geschaut habe

      Alte Bedankung 1
    • Ach das ist ja gar kein Problem, besser spät als nie! :D Ich hoffe doch das du was gutes züchten konntest? ^-^ Und danke auf jeden Fall~

    • joar schaut gut aus mit den züchten ^-^

      Alte Bedankung 1
    • das freut mich sehr~