Reck N Back Veteran

  • Männlich
  • 23
  • aus nähe Bielefeld
  • Bisafan seit 21. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
193
Erhaltene Danksagungen
76
Erfahrungspunkte
6.631
Profil-Aufrufe
467

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

  • Was meinst du mit "suche nach Spielpartern"? xD

    • Du hast es vermutlich falsch verstanden oder ? xD
      Das bezieht sich auf zusammen Pokemon spielen, vielleicht Skypen und bisschen züchten oder irgendeine Challenge machen. Das Gleich gilt für Monster Hunter :D

    • Nene habs schon richtig verstanden xD
      Hab zur Zeit Ferien und bin oft am resetten bzw. Shiny hunten... lässt sich für mich mal machen, wenn du Bock hast :)

    • Klingt super, hast du Skype ? :)

    • Klar :) wie hast du Zeit? Habe Skype schon länger nicht mehr benutzt, würde es dann morgen wieder einrichten :)

    • Kommt immer drauf an - muss zwischendurch auch noch arbeiten und Familie, Freunde und Freundin zufriedenstellen haha :D

  • Hi, wir spielen in der nächsten Runde.im Diverse Cup :) Könntest du heute Abend oder irgendwann morgen?

  • Es tut mir leid, aber ich muss mich jetzt mal einmischen, bezüglich der Frage in Eisseeles Galerie :'D.


    Da ich selber viele Jahre im Spriting Bereich nun aktiv bin und lange schon sprite, kann ich sagen, dass es dazu keinen wirklichen Grund gibt, außer dass man es aus Spaß an der Freude macht.
    Pixeln ist eine eigene Kunstform. Da könnte man genauso gut nachfragen, warum manche Leute zeichnen.
    Vielen Leuten bietet eine kreative Aktivität Erholung und sie können sich ausleben, weil einem entweder keine oder nur geringe Grenzen gesetzt werden.
    Manche wollen sich auch verbessern und ihren Idolen nachstreben, weil sie deren Werke beeindruckend finden und selber sowas vollbringen wollen :').
    Klar gibt es auch sicherlich Leute, die das wegen eigenen Spielen machen, oder für andere Leute Aufträge erledigen, ich bezweifel aber, dass die das machen würden, wenn sie keinen essenziellen Spaß an der Sache hätten, sondern es aus Zwang tun würden.

    • Ich habe nie gesagt, dass er nicht seine Freude dran haben kann. Ich für meinen Teil verstehe nur nicht was man damit machen kann. Aber im Endeffekt ist das ja nicht meine Sache und Künstler verstehe ich manchmal auch nicht so ganz. Obwohl man Bilder z.B. an Wände hängen kann. Da ist für mich der potenzielle Unterschied den ich meine. Man kann es ja nur in Foren posten aber nichts damit anfangen

    • Dahinter gibts einfach keinen Sinn. Man machts einfach, weils einem Freude bereitet und man gerne Herzblut dahinter steckt. Gerne macht man auch anderen eine Freude. Gibt ja genug Leute, die sich gut gezeichnete/gepixelte Werke ansehen. Man hat halt auch manchmal das Gefühl, andere zu inspirieren und selbst anzuspornen und das ist eigentlich schon Grund genug für viele.
      Die Bilder existieren einfach, egal ob jetzt auf der Festplatte oder oder an einer Wand. Zudem kann man sich durch sowas mit anderen Künstlern austauschen und somit sogar Freunde finden und ein gemeinsames Gesprächsthema haben, sich gegenseitig Tipps geben oder im Wettstreit miteinander besser werden.
      Wenn man kreativ tätig ist, dann kann man das nicht so ganz beschreiben. Man hat einfach den Drang dazu, da man dieses "Talent" bzw diese Fähigkeit besitzt und sie gerne auslebt ^^.

    • War letzten Endes keine negative Kritik, ich weis nicht ob das so ganz angekommen ist. Das war nur eine Frage und die hast du mir ja jetzt auch beantwortet, danke dafür ;)

    • Hab ich auch so nicht aufgefasst, da du ihre Sprites ja gelobt hast, wollte nur auf die Frage eingehen, weil sie mich selbst auch beschäftigt hat ^^.

    • Darf ich mich ganz kurz einmischen? Die Frage hab ich ja auch schon auf ähnliche Weise wie Adurna beantwortet. Hab früher sogar wirklich mal an einen Rom-Hack gedacht, aber ich denke eher nicht, dass es dazu kommen wird, lieber Sprite ich einfach. Das ich es nur tue, weil ich es gerne mache wurde ja bereits geklärt und ich hab die Worte von Reck auch nicht als Kritik aufgefasst, ist eben seine persönliche Meinung gewesen. ^^

  • Deinen ava habe ich als Tattoo auf'm Rücken ;)