Lyliana Bisafan

  • Weiblich
  • aus NRW
  • Bisafan seit 5. November 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
334

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, habe dich geadded, bzgl. Kontaktsafari. Wäre cool wenn du mich annehmen würdest.
    Name: Lastchen
    FC: 1908-3378-9010

  • Habe dich eben hinzugefügt.
    FC: 4571-2125-7137
    Name: Caly

  • Moin, habe dich hinzugefügt.
    FDC: 3024-8011-4693 Kontakt-Safari: Feuer Dartignis, Ponita, Ignivor.

  • Hallo,
    Hab dich wegen der Kontaktsafari geaddet.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich auch addest.
    FC: 1091-7626-3083


    LG Zeppy :)

  • Hey hab dich mal geaddet


    FC:0104-4169-5211
    N:Chu

    • Danke habe dich auch geaddet. Könntest du mir auch bitte schreiben was für Pokemon in der Safari sind?

    • Das weiß ich leider nicht was für Pokemon in meiner Safari sind sorry

    • Bin gerade online ich guck eben mal. kannst du mir schreiben welche bei mir in der Safari sind?

    • Ok du hast eine Feuersafai mit Grillmak und Glutexo. Das 3. Pokemon sehe ich noch nicht.

    • Ähm das nächste Problem wäre das ich noch nicht soweit bin hab das Spiel erst seit paar tagen und musste mich erstmal in alles wieder reinfuchsen da ich schon seit einer ganzen weile nicht mehr Pokemon gespielt habe.

  • Hallo Lyliana,
    du solltest deinen Beitrag im Kontaktsafari-Sammelthema editieren, Personen die mit dem Handy online kommen sehen keine Signaturen und ich fürchte das sonst ein Moderator deinen Beitrag löschen könnte.
    Noch einen schönen Tag
    Tarabas

    • In Bezug auf was? der FC und Ingamename stehen im Post selbst drinnen. Und halt nochmal in der Sig.

    • Was in deiner Safari gefangen werden kann.


      Hier ein kleiner Auszug was 007 dazu geschrieben hat:
      … Alternativ dürft ihr alle bekannten Daten hier posten und habt anschließend 5 Tage Zeit um eure Pokémon nachzutragen.

  • Hallo, Leute.


    Auf Grund des doch ziemlich unerwarteten Andrangs ist meine FL vorerst voll.
    Safaris, die ich nicht brauche, werde ich nach einer Woche wieder entfernen um auch anderen Leuten die Chance zu geben sich die Pokemon aus meiner Safari zu holen.
    Ich bitte darum um Geduld...ich werde es mir notieren und dann auch versuchen euch zeitnah hinzufügen.


    LG
    Lyl

    Alte Bedankung 1
  • Habe dich geaddet. Mein FC: 0946-3297-4308.

  • Hallo, wollen wir unseren FC tauschen? Meiner lautet: 4656-7622-6453. Ich habe eine Kampf Safari mit Pam-Pam, Menki und Riolu.
    Lg Teddy

  • Hallo Lyliana!
    Ich habe soeben deinen Freundescode hinzugefügt :)
    Mein Nintendo hat mich unter dem Namen "tusnelda" gespeichert und mein Code ist
    0233 0687 0885
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen auch speicherst :)
    Liebe Grüße, Anna

  • Hey, ich habe dich wegen deiner Safari geaddet. :)
    Typ und Pokemon bisher leider unbekannt.
    Mein FC: 4098-7345-3722


    Liebe Grüße :)

    • du hast eine Drachensafari mit Draschel, Knarksel und ? . Das dritte Pokemon kann ich dir erst mitteilen, wenn wir mal zusammen online sind.


      LG
      Lyl

  • Hi
    ich habe dich mal wegen der Safari geaddet.
    Ich habe eine Psycho Safari mit Woingenau, Groink und Mitodos
    Mein FC: 1048 9952 9265

  • Huhu, hab dich mal geaddet :) Hab eine Drachensafari mit Viscargon, Knarksel und eF-eM
    FC: 2337-7895-5826

  • Hi hi hi, ich habe dich auch hinzugefügt.
    Ich hoffe, du wirst es auch tun, falls du Interesse an einer Safari mit Feuer-Pokemon (Fukano, Ignivor, Rutena) hast.


    4699 5543 0469
    IGN Corey


    :)

  • Hallo,


    ich habe deinen FC hinzugefügt. :)
    Mein FC: 4828 - 8657 - 2638


    Liebe Grüße Glorious!