tatanka19 Ass-Trainer

  • Männlich
  • 25
  • aus Münster
  • Bisafan seit 15. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
63
Erhaltene Danksagungen
34
Erfahrungspunkte
2.538
Profil-Aufrufe
268
  • Du hattest ja mal wegen Fate gefragt und wo man Fate/Zero schauen kann. Es ist seit einigen Tagen auf Netflix, falls du noch Interesse hast ;)

    • Ohh, danke dafür. Ich hatte da vor ein paar Wochen noch Fate/Stay Night : Unlimited Baldeworks geguckt. Dann habe ich jetzt wieder was vor ;-)

    • Ja, viel Spaß dabei. Wird vielleicht ein bisschen merkwürdig sein von der Reihenfolge her, weil Fate/Zero halt die Vorgeschichte ist und du teilweise ein bisschen gespoilert bist, aber gut wirds trotzdem^^
      Wird schon gehen, ein Kumpel schaut es jetzt auch in der Reihenfolge.

    • Ich finde sowas oft garnicht so schlecht XD. Dadurch wird einem dann vieles auf einmal klar und man hat Wiedersehensmomente, nur andersherum als intendiert.

    • Ja, das stimmt. Bei Devilman Crybaby hab ich ausversehen die letzte Folge zuerst gesehen und mir damit alles gespoilert. ^^ So schlimm wars dann aber doch nicht, das Ende war eh einigermaßen zu erwarten und so hab ich alle Anzeichen dafür deutlich stärker wahrgenommen, was auch ganz cool war.

  • Hey
    Wann hättest du zeit für Runde 6?

  • Es ist übrigens nicht unnütz, wenn ein Anime mehrfach nominiert wird. Die Anzahl der Nominierungen bestimmt, gegen welchen Anime angetreten wird: Dadurch treffen die mit den meisten Nominierungen am Anfang auf die mit den wenigsten, sodass die "Favoriten" erst im Finale gegeneinander müssen. (Steht übrigens auch in den Infos ;) )
    Das sorgt für mehr Spannung und ist auch fairer als wenn sich z.B. Code Geass und Steins;Gate gleich am Anfang gegenseitig rauskicken. Außerdem steht es noch nicht fest, ob alle Anime mit nur einer Nominierung wirklich in die nächste Runde kommen.
    Also ich würde dir empfehlen deinen Beitrag zu bearbeiten und noch ein paar Nominierungen hinzuzufügen ;)

    • Danke dafür. Hatte vorhin nur alles kurz überflogen. Habe meine Liste nun angepasst ;-).

    • Na dann All Hail Lelouch!

    • Was? Kein Vote? Findest du beide Sch...?^^
      Geht mir ähnlich, aber die wirklich besten sind leider schon raus :(

    • Ich habe FMA Brotherhood nicht zuende geguckt und Chihiros Reise ins Zauberland ist absolut nichts für mich, ich mag diesen Ghibli Stil nicht( die einzigen Ghibli Filme die ich besser als befriedigend bewerten würde sind Nausicaä, Prinzessin Mononoke und überraschenderweise Kikis kleiner Lieferservice).

  • Habe ein absolnit wurde gern mit dir tauschen würde den mondball nehmen :)