Dragonfly.sots Bisafan

  • Bisafan seit 28. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
29
Erfahrungspunkte
550
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
920

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sovereign of the Skies (wieder) aktiv? Da wird man ja regelrecht nostalgisch!

    • Das Projekt war immer aktiv, nur haben wir wenig Zeit Aufgrund des Studiums, deswegen suchen wir Tatkräftige Unterstützung, allein mit Sturmvogel und Ipatix wird es zu schwer. =)

    • Ah verstehe, hab nur ewig nichts mehr davon mitgekriegt, aber das kann auch an mir liegen.
      Prinzipiell könnte ich gelegentlich mit Maps und Dialogen aushelfen, wenn Interesse besteht, muss aber ebenso wie ihr schauen, wie ich das in meinem Zeitplan unterkriege.

    • Gerne, schreib mir mal eine PN mit deinen Skype Daten. =) Den Rest können wir besprechen.