Zork Bisafan

  • Bisafan seit 16. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erfahrungspunkte
270
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
102

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du warst für deine erste Runde echt gut. Hast auch super mitgedacht. Ich konnte zwar nix dafür mit den HypoCop-Thema, aber das war mal gar kein so schlechter Gedanke. Spielst du das erste Mal Mafia oder hast du sowas in der Art schon mal gespielt? Bist ja noch neu hier ^^

    • Danke, habe davor ein zwei mal Werwölfe gespielt, so bin ich zu dem Ganzen hier gekommen^^

    • Bei Filb oder woanders? (Müsste bei Filb mal wieder aktiver werden, haha und Werwolf würde mich auch mal interessieren).
      Auch wenn wir nicht gewonnen haben, hoffe ich es hat dir trotzdem Spaß gemacht und hoffe, dass es nicht deine letzte Runde war ^^

    • Nein mit Freunden als "Kartenspiel"^^
      Auf jeden Fall, werde weiter aktiv bleiben!

    • Oh als 'Kartenspiel' kenne ich das gar nicht
      Das finde ich gut und freut mich :3