varis011290 Bisafan

  • Bisafan seit 17. Februar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erfahrungspunkte
150
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
132

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde dich nicht, und du hast mich offenbar auch noch nicht per FC registriert...

    • Doch ich hab dich geaddet. Mein Name im Spiel ist Varis.


      Dein FC ist doch 2809-9666-4720? Name Horst.
      Oder hab ich mich da vertan?

    • Nope, ich hape dich auch hinzugefügt und den FC auch überprüft, aber du tauchst weiterhin nicht bei mir auf. Kann es sein, dass du du dich vertippt oder den falschen FC eingegeben hast?

    • ja glaub ich auch. Wie lautet dein korrekter FC?

    • 2681-2247-2136
      Steht auch genau so überall, in der Signatur steht aber auch noch der für meinen alten 3DS, da ich früher vor allem von dort aus getauscht habe. Vielleicht hast du ja den eingegeben?

    • Super, jetzt hats funktioniert, ich hab den alten eingegeben. Bin gleich soweit