Corvus moneduloides Bisafan
- Männlich
- 34
- Bisafan seit 25. Dezember 2012
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 65
- Erfahrungspunkte
- 9.750
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.410
-
-
Hey, ich bin fertig und wäre in ~10 Minuten tauschbereit. Passt dir das? Ich würde dann gern zuerst auf Gen6 tauschen :) .
-
Sorry, sehe das erst jetzt. War den Abend über weg. Wie sieht's bei dir morgen Nachmittag aus?
-
Hey, ich bin heute von jetzt bis 12:30 Uhr und von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr da. Dann eventuell noch mal abends ab 22 Uhr, das kann ich aber nicht garantieren.
-
Ich komme gerade vom Joggen zurück, aber später Nachmittag klingt gut! :) Also dann Flampion gegen Volcanion und Boreos in Gen. 6 und Karpador, Vulpix, Gewaldro und 4 SKKs gegen Mew in Gen. 7. Oder habe ich mich bei den SKKs verzählt?
-
Alles richtig - welche Uhrzeit schwebt dir vor?
-
Wie sieht's mit 16:15 aus? Falls sich dein FC nicht geändert hat, habe ich dich auf jeden Fall noch gespeichert.
-
-
Hey morgen so ab mittag wär super
-
Bis etwa 12 hätte ich Zeit, dann erst wieder gegen Nachmittag. Wie sieht's da bei dir aus?
-
jo jetzt XD , heut nachmittag um 3 oder 4 ?
-
Ja, heute Nachmittag passt!
-
wunderbar ich hab dich schon registriert mein fc is in der signatur
-
Ich komme jetzt on.
-
-
Hättest du Morgen so 14:00 Zeit zum tauschen?
-
Vielleicht etwas später? Hab nämlich festgestellt, dass ich dein Gramokles völlig vergessen habe und es noch züchten muss...
-
OK^^, so 18:00 Uhr?
-
Das sollte passen!
-
So, Geamokles ist geschlüpft, und 18 Uhr steht damit! ;)
-
bin on
-
-
Hy, bzgl. dem Tausch könnte heute ab 18 Uhr. Mein FC 3282-3414-1129 - ING Shirka. VG
-
Da bin ich wahrscheinlich schon weg... Falls du genau jetzt Zeit hättest, könnte ich auch spontan.
-
Nein sorry mein Fehler, habe mich verlesen. Hatte gedacht das du erst ab 17 Uhr kannst. Können gerne spontan tauschen, komme on.
-
Hab dich hinzugefügt. Gib Bescheid, wen du soweit bist!
-
Bin online. Er findet dich nur nicht.
-
Hast du mich überhaupt hinzugefügt? Wird mir zumindest nicht angezeigt! ;)
-
-
Ich schreibe die hier wegen dem Tausch, also ich kann heute eigentlich so ziemlich jederzeit, da ich gerade in der Prüfungsphase bin^^
-
Cool! Welchen FC soll ich registrieren?
-
2852-8476-7946
-
Bist registriert, und ich bin jetzt online.
-
Komme :)
-
Danke sehr :)
-
-
Mir gefällt dein Profilbild. :)
Raben sind immer was faszinierendes. ^^-
1
Danke, Rabenvögel sind meine absoluten Lieblingstiere - düster, geheimnisvoll und verdammt intelligent! :)
Aber weiße Wölfe haben auch was! ^^ Darf man fragen, wo in der Schweiz du wohnst? Ich wohne nämlich hart an der Grenze! :P -
In Basel. :)
-
Aha, grad nebenan. Ich wohne in Freiburg! :)
-
Cool! :) Eine halbe Stunde entfernt mit dem Zug.
-
-
Dein hartes Alola Sandan mit VF und 5 DV (x auf Sp. Ang.) wäre fertig.
Meld dich, wenn du soweit bist.
-
Mach ich! Konnte noch nicht mit der Zucht beginnen, aber bis Sonntag sollte ich soweit sein.
-
Ich nerke gerade, dass ich das Wesen für Paragoni gar nicht spezifiziert habe. Wäre standardmäßig sacht, wenn das passt!
-
Sacht passt ... :)
-
Ok, dann wäre ich soweit und habe dich auch hinzugefügt! :)
-
Ab 14 uhr würd bei mir heute gehen ... ;)
-
-
Hey :D
Ich wollte nur sagen, dass du dich mit meinen Auftrag nicht beeilen musst, weil ich bis Freitag nicht daheim bin und nicht weiß, ob ich hier dazu komme zu tauschen. Freitag sollte ich es dann aber schaffen :)-
Hättest du das doch nur früher gesagt! :PNa ja, gib einfach Bescheid, wenn du soweit bist! :)
-
So, ich bin endlich wieder zu Hause, aber tauschen kann ich heute wahrscheinlich entweder erst spät abens, so um 23 Uhr denke ich, oder morgen, wobei ich da auch noch nichts genaueres weiß q.q
Ich hoffe das stört dich nicht allzu sehr, nach Ostern herrscht bei mir immer viel Verwirrung :S -
Kein Problem, ich war eh nicht on! :D Passt dir Sonntag Nachmittag/Abend?
-
Jop, aber eher Abend x)
Schreib mir dann einfach nochmal :D -
Ich bin ab jetzt den ganzen Tag daheim, gib Bescheid, wenn du kannst! :)
-
-
Heyho, weißt du schon wie lange du ca für das Neblak brauchst? :)
-
Ich bin fertig, nur der Tauschtermin könnte sich mal wieder nach hinten verschieben! :P
-
Wie sieht es später bei dir aus? könnte in etwa einer Stunde daheim sein.
-
Heute ist eher schlecht :/
Wie siehts denn morgen am späten Abend bei dir aus? -
Schlecht, donnerstags hab ich Training! ;) WE?
-
Samstag Mittag würde mir passen
Wie siehts da bei dir aus?
-
-
RagingSpirit
hallo! hast du jetzt noch zeit zu tauschen? ich wollte
alola-kleinstein
zwirrlicht
wattzapf
fürinsgesamt 3 silberkronkorken.hier shcon mal mein Code: 0705-5735-1632
name: Ash-
Ich habe momentan leider Internetprobleme, heute wird das nichts mehr... :/
-
RagingSpirit
ja ok macht nichts läuft ja nicht weg ^^ sag bescheid wenn alles wieder gut läuft
-
Internet läuft prinzipiell wieder, ich hätte heure aber nur bis ca. 20 Ihr Zeit, morgen evtl. etwas später und ansonsten erst am Mittwoch wieder sicher.
-
RagingSpirit
hi! ich hab dich grade hinzugefügt - laber du mich in der plaza einfach an wenn du zeit und lust hast :)
-
RagingSpirit
vielen dank und noch viel spaß !
-
-
Hi, hättest du heute Abend so gegen 20:30 Zeit zu tauschen?
-
Jap, passt gut!
-
Dankeschön!
-
Danke ebenfalls!
-
-
Hallo!
Der Vollständigkeit halber müsstest du in deinem Krähennest noch die Pflichtangabe Fangort/Schlüpfort für Pokémon Sonne angeben. Dies wurde wohl vergessen. ^^ Danke vorab! :)
Vegeta -
-
Kann ab jetzt
-
Hab dich hinzugefügt! ;)
-
Jo bin online:)
-
-
Ebenfalls!
-
-
Morgen Abend gegen 19.00 Uhr? :3
-
Morgen habe ich leider überhaupt keine Zeit, ginge auch Dienstag Abend?
-
Dienstag ist bei mir schlecht :/
Mittwoch eigentlich auch.
Frühstens dann Donnerstagabend wieder^^" -
Und Donnerstag kann ich dann wahrscheinlich nicht! :P Schauen wir einfach mal, wie's aussieht, und entscheiden dann kurzfristig, ja?
-
Hmm. Okay^^"
Wird dann aber bestimmt spontan auch schlecht was :'D -
Nächstes Wochenende dann?
-
-
Howdie! Wie sieht es denn bei dir heute Abend mit dem Tauschen aus? =)
-
Eventuell habe ich heute Abend Besuch, das weiß ich noch nicht. Bis 19 Uhr sollte es aber bei mir passen.
-
Sagen wir dann so gegen 18 Uhr?
-
Passt. Dann habe ich wenigstens einen Grund, rechtzeitig aus dem Labor zu kommen! :P
-
Aus dem Labor? o.o
Cool!^^ -
Ich studiere Bio und arbeite mit Fruchtfliegen, und die kümmern sich nicht um Wochenenden! :P
-
-
So bin bereit.
Mein FC:
2380-3767-1124
Name: TyrionIch hab dich bereits hinzugefügt.
-
Cool! =D Wie sieht es denn so ab 19 Uhr aus? Hab bis 20.10 Uhr Zeit zum Tauschen! =)
-
Sollte auf jeden Fall passen! Wie lautet denn dein FC?
-
Also um 7, ja? =)
Meiner ist: 3523-2106-7088 -
-
Ich bin online. Unter welchem Namen finde ich dich?
-
Ich auch. Unter Kurai.
-
-
So hätte doch morgen Abend so ab 17 Uhr Zeit, wann würds dir dann so passen?
-
Frühestens ab 8, vorher komme ich nicht aus dem Labor, sry.
-
Ab 8 passt mir auch, wäre ab dann so im Forum on kannst mich ja dann einfach anschreiben
Würd dann zuerst mit meiner X onkommen und dir den Meisterball schicken und dann mit der OR onkommen wo ich dir den Rest schicke und du mir dann die Mons, ok? -
Wär es auch ok für dich wenn wir am Donnerstag Abend tauschen? Bin momentan bei meiner Freundin und hab leider meine X daheim vergessen und könnte somit nur mit der OR tauschen, weshalb es glaub ich besser wär dann erst am Donnerstag zu tauschen
-
Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich es heute geschafft hätte, aber Donnerstag geht definitiv nicht. irgendwann wird es aber sicher mal klappen! :D
-
Hm Mist :D
Also morgen Abend würd ich es notfalls auch einrichten können, wie siehts da bei dir aus? Ansonsten müssen wir wohl nächsten Montag tauschen weil ab Freitag auch schon wieder alles verplant ist :P
-
-
Könntest mir dann doch die beiden Mons auf meine X rübertauschen hab grad gesehen das da eh noch Mons drauf sind die ich auf meine OR holen will ;)
-
Sorry, ich bin gerade völlig im gestresst und konnte noch nicht züchten. Werde ich heute Abend aber nachholen!
-
Absolut kein Problem, meld dich einfach wenn du fertig bist ;)
Btw glaubst du das du das Vulpix und Hundemon mit 0 Angriffs-DV züchten kannst? Ansonsten würd ich andere Mons nehmen wenn das für dich ok ist -
Prinzipiell geht alles, ist nur verdammt schwierig bzw. unwahrscheinlich, da ich keinen entsprechenden Zuchtpartner mit 0 DVs habe. ;) Von daher eher nein.
-
Okay kein Problem :)
Könnte ich dann statt Vulpix und Hundemon das 5*31 harte Krebscorps mit den ZAs und das 5*31 frohe Resladero mit Entlastung haben? -
Klar, lässt sich einrichten! ;)
-
-
Hey, hab das Jirachi geklont und hätte ab jetzt Zeit falls du da bist ^^
-
Hey, bin fertig und könnte tauschen, sobald es dir passt. FCs haben wir ja :) .
-
Cool! Ich habe heute Abend Zeit. Beim FC muss ich schauen, auf welcher Edition bzw. welchem 3DS ich den gespeichert habe, müsste aber AS sein. Willst du den Arceus-Code per Foto oder langt es dir, wenn ich in abtippe?
-
Okay - abtippen reicht auch :) . Gib dann einfach Bescheid, sobald du da bist, ich schaue ab und zu mal rein.
-
-
KawiST
wie bist du auf deinen namen gekommen bzw. was heißt er?
-
Das ist der wissenschaftliche Name meines Lieblingstiers, der Geradschnabelkrähe, eines der klügsten Tiere, die man kennt.
-
KawiST
achso ok wieder was dazu gelernt ;)
-
-
Bei dem Namen muss ich irgendwie an Knochen oder Muskeln im menschlichen Körper denken, haha. Was aber nicht heißt, dass er doof ist oder so ._.
-
Das ist halt die typische Nomenklatur in der Biologie, aber gemeint ist eine Tierart (Geradschnabelkrähe) und kein Körperteil! ;)
-
Dann klingt das doch direkt besser ;)
-
-
Deine Pokemon sind jetzt beide fertig. Kannst du mir nochmal eben deinen Fc geben? ^^
-
Super, vielen Dank für dein Durchhaltevermögen! ^^ Und hier derr Code: 2809-9666-4720 Ich habe morgen nur abends Zeit, am Wochenende bin ich flexibel. Wann passt's dir?
-
morgen abend oder Wochenende... Ist mir eigentlich wurscht. Ich komme morgen so ab halb 9 on. ^^
-
Passt's dir auch jetzt, wenn wir schon beide on sind? ^^
-
Ja. xD. Ingame: Elias
-
Moment, kriegst noch ein kleines Dankeschön für die Geduld dazu mit dazu! ^^
-
-
Boreos ist tauschbereit
-
-
Sehr shön, danke! :)
-
BengelKaskade26
Ich bin on. Ich sollte dir ein Wahlband geben, oder?
Corvus moneduloides
Jo, passt. Sprich mich einfach an, wenn du soweit bist. Mein IG-Name lautet Horst.
BengelKaskade26
Bin gleich soweit.
BengelKaskade26
Ich bin bereit.
Corvus moneduloides
Ich seh dich nicht, sprich am besten mich an.
BengelKaskade26
Danke für den Tausch.