Rebel Bisafan
- Weiblich
- 28
- aus Schweiz
- Bisafan seit 15. April 2014
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 88
- Erfahrungspunkte
- 5.032
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 4.349
''Tomorrow we will run faster, stretch our arms farther.. And one fine morning - So we beat on, boats against the current,
borne back ceaselesely into the past.''
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/F5d5xor.gif]
-
-
-
Huhu,
Weitere Gespräche, die nichts direkt mit deinem Showroom zu tun haben, bitte dort auch nicht mehr führen. Du kannst die Diskussion ja auf das Graphic Arts Café verlegen (:
Danke im voraus-
Die Gespräche haben ja mit meinem Showroom zu tun. :D Ich sehe die Problematik nicht. :D Aber nun gut, zur Kenntnis genommen.
-
Ja, bis jetzt ist es ja auch kein Problem, alles absolut korrekt gewesen. Wollte nur "dazwischen gehen", bevor das Gespräch "ausufert".
-
Wenn ich beispielsweise mit meinem Showroom gleichzeitig einen Service machen möchte, bzw ist das prinzipiell möglich? Weil ich nebenbei Leuten auch die Möglichkeit geben möchte bei mir Aufträge erledigen zu lassen. :)
-
Grundsätzlich kannst du natürlich einen Service anbieten, selbstverständlich. Solche Aufträge sollten dann aber der Übersichtlichkeit halber per Konversation, und nicht im Showroom, geregelt werden. Ich lasse die Beiträge dazu ausnahmsweise mal trotzdem stehen, da sonst alles ein bisschen durcheinander wird.
-
-
-
Maybe :p
-
If you are a meanie, than yes. :D
-
lol :D
-
-
-
Kein Problem :)
-
wie kommt es dazu?
-
War ne weile nicht mehr da und habe mir gedacht Ich folge den Leuten zurück die mir folgen :3 Natürlich nicht alle, weil paar nicht mehr aktiv waren seit 1-2 Jahren. :)
-
oki
wie geht es denn dir?
-
Gut,kann mich nicht beklagen und dir? (:
-
FeuchterSpargel
Du bist also diejenige die mir meinen rang als bisaboard-rebell streitig machen will.....
Rebel
Tja :x Aber sollten Rebellen nicht zusammenhalten? :D Schliesslich geht es um die Rebellion! :<
FeuchterSpargel
Das stimmt allerdings operiere ich nur alleine. Den ruhm den ich durch meine rebellion erhalte teile ich nur ungern.
Rebel
Das rebellieren tut man nicht für Ruhm, sondern für die innere Zufriedenheit. Für mich ist es vollkommem irrelevant ob ich ''Ruhm'' davon ernte oder nicht. Ds gleiche gilt auch für gleichgesinnte. Schließlich rebelliert man nicht wenn man das anstrebt was jeder andere anstrebt: Ruhm und Macht.
FeuchterSpargel
Uff wahre Worte wie konnte ich nur so blind sein. Einverstanden, wir halten zusammen!
Yonowaaru
Fight like a brave don't be a slave no one can tell you you've got to be a afraid!