Schubidubidusta Bisafan
- Männlich
- 24
- aus In der Nähe von Traunstein
- Bisafan seit 18. Februar 2017
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 8
- Erfahrungspunkte
- 1.100
- Medaillen
- 5
- Profil-Aufrufe
- 416
-
-
OMG...Ich hab mir Omega Rubin gekauft da ich Alpha Saphir verloren habe und promt finde ich eine rdm Passantin die Shinys verschenkt... Ich glaube sie will mit Pokemon aufhören und verschenkt sie deshalb... Und jetzt habe ich sage und schreibe eine Box voller Shinys... Ich habe eig. den glauben an die Menschheit verloren, aber wenn ich sowas sehe... Blüht mir richtig das Herz auf. xD
1
-
GENESECT2016 ist der Code mit dem jeder eins bekommt
-
Joa hab ich in Saphir schon eingelöst und die Edition dazu hab ich verloren...
-
Kannst den doch nochmal einlösen?
-
Aber wo in pokemon sonne?
-
Warum willst du dann den code haben xD? Der geht doch nicht in sonne
-
In y geht der doch oder?
-
-
-
Deiner ist aber auch not bad xD.
-
Ne der Name kam mir spontan und nehme ich in jeden Spiel her wo er reinpasst. Ich will mich eig immer Schusta nennen, da so mein YT Channel heißt, aber der ist immer vergeben und so kam mir einfach ein SchUBIDUBIDusta reinzupacken. Und auch mal schön zu sehen das ich mit meiner Flamara liebe nicht alleine bin. ❤
1
-
ICanNotStopTwinkling
Tolle Story! UndFlamara kann man doch nur mögen! :')
-
Ja kann sein, aber die ganzen tryhard Demeteros/Knackraks anscheinend nicht... Erdbeben und rip... );
-
-
Hat jemand ein Mäsiges (Normales)Kokowei mit guten IVs mit der Fähigkeit Chlorophyll? Biete dafür mein Shiny Dragoran/Arceus/Shiny Habitak/ Shiny Ibitak. Wenn jemand ungefähr einverstanden ist bitte melden. Mein FC:
3411 - 2596 - 5598-
Wenn du hier ein Tauschgesuch postest wird das kaum einer lesen. Wiederhole das am besten im Kurzgesuche-Bereich des Tauschbasars (hier der Link: https://www.bisaboard.de/index.php/Board/390-Kurzgesuche/). Doch beachte die dort geltenden Bereichsregeln.
Wenn du noch Fragen hast wende dich am besten an ein Mitglied der Moderation.2
-
Danke ^^ Ja werd ich machen
-
-
Hi, ich bin hier neu und suche jemanden der mir helfen kann was und vorallem wie man etwas machen kann. Übringens ich bin 16 Jahre alt, nein Name ist Hannes und ich komme vom Land in der Nähe von Traunstein (in der Nähe von München)
-
Hallo Hannes!
Willkommen im BisaBoard. Klick mal auf den Link hier (https://www.bisaboard.de/index…um-und-dessen-Funktionen/).
2
-
Danke ❤ Aber übrigens ist Celebi nicht shiny locked?
-
Achso xD
-
Hey Hannes hab hier nochmal nen Link für dich: https://www.bisaboard.de/index…ungen-und-%C3%9Cbersicht/.
2
-
IceCat
Könntest du mir ein kapu geben ?
IceCat
Vielleicht habe ich was was du suchst was suchst denn so ;)
IceCat
Hätte sehr viel dv pokemon mit vf und Events ?
Schubidubidusta
Ich hätte gerne ein Magby mit VF Donnerschlag, Temphieb und Bauchtrommel für das Scheue Shiny Kapu Riki xD Ist das oke?
IceCat
du suchst nur das und könnets du mir das RIKI reservieren ?
IceCat
Suchst du es auf gen 6 oder 7 ?