kourizi Bisafan

  • Bisafan seit 22. März 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
300
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
308

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und entschuldige das ich am Wochenanfang so reinplatze bei dir.


    Ich spiele seit ein paar Monaten hier am Board die Liga mit.


    Allerdings werden es immer weniger Spieler.

    Deinen Namen hab ich aus der all time Rangliste und wollte mal nachfragen ob du nicht mal wieder bei uns vorbeischauen möchtest.

    Ich, bzw. wir würden uns über neue "alte" sehr freuen.


    Entschuldige nochmals die Störung und eine schöne Woche noch.


    Wum

  • Moin,

    willkommen bei der Neuauflage der TCG online Liga. Wir haben auch gleich 2 Spiele zusammen. Wann hättest du Zeit?

    • heute abend :)

    • Heute wird das bei mir nichts mehr. Ich könnte morgen den ganzen Tag bis 20:30 Uhr. Wahrscheinlich könnte ich Mittwoch- und Donnerstagnachmittag auch etwas Zeit frei machen. Passt dir davon irgendwas?

    • Wie sieht's bei dir freitag aus? Ich arbeite leider immer den ganzen Tag bis abends, deshalb kann ich erst abends unter der woche. ausser freitag, dank feiertag ganztagig.

    • Freitag klingt super, da könnte ich bis 13 Uhr. Passt dir 11 Uhr?

    • Wir haben jetzt sogar 3 Matches zusammen. Könnten also auch schon um 10:30 Uhr starten, damit wir das alles schaffen. ;-)

  • Herzlich Willkommen :)