EmKay Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 10. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
81
Erhaltene Reaktionen
267
Erfahrungspunkte
2.430
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
298

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu - habe gerade erst gesehen das Du viele der letzten Beiträge in Shuffle gelobt hast. Spielst Du denn auch (intensiver) ? Kannst Dich auch ruhig mal äußern - es beißt bei uns keiner. Gibt ja immer mal Fragen und Hinweise. In der Regel kann schnell auch mal geholfen werden. Gruß Deoxys74

    • Hi Deoxys74, das ist ja nett, dass Du nachfragst. Ich finde die Community hier rund um Shuffle echt nett (blödes Wort, ich weiss). Da in der Vergangenheit doch immer wieder ein paar interessante Tips für mich dabei waren, lese ich die aktuellen Beiträge immer noch regelmäßig. Zum selbst schreiben fehlt mir dann oft die Zeit bzw. machmal auch die Motivation. Tips konnte ich in der Vergangenheit kaum geben und mein aktueller Status hätte vermutlich auch niemanden interessiert, ich bin ja keiner der Top-Spieler.


      Leider ist es im Forum in letzter Zeit etwas ruhiger geworden (weniger Beiträge). Das hat sicher auch mit der Umstellung auf den 24-Wochen Rhythmus zu tun. Für mich wird das Spiel dadurch aber (noch) nicht uninteressant. Da ich noch ein paar Herausforderungen und Steigerungsmöglichkeiten habe, werde ich dem Spiel wohl noch eine ganze Weile treu bleiben.


      Deine Frage, ob ich intensiv spiele, kann ich so nicht beantworten. Was ist denn intensiv? Ich spiele auf jeden Fall täglich (ohne Ausnahme). Vielleicht hilft mein aktueller Status:


      Aktuell stehe ich in den Normalstufen bei 663, 950 gefangene Pokemon und 616 S-Ränge. In den Eventstufen fehlen mir eigentlich nur die noch die neuen (noch nicht veröffentlichten) Pokemon.

      Ab und zu grinde ich mal eine der interessanteren Fähigkeiten. BWS und Steigerungskämpfe nehme ich natürlich auch mit. Bei den BWS mache ich in der Regel nur einen Full-Item-Run und bei den Steigerungskämpfen versuche ich, ohne Items möglichst weit zu kommen. M37 und A130 spiele ich mittlerweile nur noch selten. Den "neuen" Marathon habe ich immer noch nicht angetestet, sollte ich vielleicht mal probieren, ein paar geeignete Pokis habe ich sicher zur Verfügung.


      Vielleicht raffe ich mich ja mal zu ein paar Beiträgen im Forum auf.

      Viele Grüße - EmKay

      Alte Bedankung 1