ThunderLord Bisafan

  • Männlich
  • 20
  • Bisafan seit 13. Juni 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erfahrungspunkte
120
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
386

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi! Spieltag 3 steht an - wann passt es dir denn am besten?

  • Da du im Anfängerturnier-Thread sehr unsicher wirktest... Wenn du magst, kann ich ein wenig mit dir kämpfen und dir ggf Verbesserungsvorschläge geben für den Modus :)

    • Sehr gerne. Mich würde auch das aktuelle Meta ziemlich interessieren. Also was momentan so gespielt wird. Dann könnte ich noch die schwächen meines Teams beseitigen. Und wenn du Zeit hättest Morgen fände ich ganz gut da ich dann ziemlich viel Zeit habe. Und dein Ingame Name wäre ganz praktisch...

    • Morgen sollte an sich zwar gehen, allerdings habe ich nur zwischen etwa 11:30 und 17:30 Zeit und muss während dieser Phase so gegen 13:15 noch für gut 45 Minuten weg. Wenn das passt:
      Mein IGN ist Chelys, mein Freundescode 0018-4041-6233 ^^

    • Klar passt perfekt! Also dann bis später.

    • Sagst du mir wann du verfügbar bist? Ich werd in der Zeit bis dahin dann ein wenig züchten ^^

    • Also eigentlich jetzt. Kannst mich ja mal bei Skype adden da du mir ja Tipps zum Team geben wolltest.

  • Muss noch so 2 Pokemon EV trainieren also wie wäre es so Freitag?
    PS: Adde mich einfach mal bei Skype dann können wir das genauer aus machen
    Skype Name: Thunder Lord/amthunderlord@gmail.com

  • wann sollen wir?

    • Da du dein Profil nicht offen hast und ichs nicht lassen kann zu vermitteln, möchte ich dich hiermit darauf hinweisen, dass dein Gegner dir geschrieben hat, allerdings in einem neuen Post auf seiner Pinnwand, direkt über dir^^

    • danke, aber sollte ich doch ne Nachricht bekommen wenn ich den Leuten auf die Pinnwand schreiben tu und ein Antwortschreiben kommt?

    • Ja, wenn er auf deinen Pinnwandeintrag geantwortet hätte schon x)