Prevision Trainerhoffnung

  • Männlich
  • aus Oberbayern
  • Bisafan seit 16. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
57
Erhaltene Danksagungen
26
Erfahrungspunkte
1.879
Profil-Aufrufe
130
  • Was meinst du? xD

    • Den Link von Photobucket da steht du sollst dein Profil aktualisieren sonst kannst du kein 3rd Party hosting mit Bildern machen ^^

    • Ah achso...ja das ist meine Signatur die sollte ich mal aktuallisieren

    • Brauchst Hilfe in DS3 oder wie ? ^^

    • Nein wieso?
      Ich versuche es nur allein :)

    • Gute Einstellung ich hab die gleiche Einstellung aber mittlerweile schalt ich das Spiel nur noch ein um Leuten zu helfen ^^ vielleicht war das Bild ja deine Playstation ID XD ich denk immer über 10 Ecken bis ich mal was check :D

  • Mappen bezeichnet die Erstellung der Spielwelten in Fangames aller Art. Bekannt vor allem durch den RPG-Maker ist Mapping hier seit einigen Jahren gewachsen und mittlerweile recht beliebt. Wir sind halt ein chaotischer Haufen aus verschrobenen Künstlern, Nerds und all jenen, die eine kleine Nebenbeschäftigung suchen, weil man auch mit wenig Aufwand mal kleine Outcomes erstellen kann. Kannst dich gerne mal umsehen, vielleicht auch das ein oder andere Fanspiel austesten. Beispiel für Maps (Ich bin frech, ja :D): https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/211678-»Silence-Maps/#post6685356
    Fanspiele: https://www.bisaboard.de/index.php/Board/375-Fanspiele/ - SolarLight / LunarDark und Sovereign of the Skies sind imho besonders empfehlenswert, aber klick dich bei Zeit ruhig mal durch :)

    • Danke für die nette Auskunft ^^
      Werd ich sicher mal reinschauen jetzt wo du es sagst erklärt sich der Name von selber xD
      Frech sein ist voll in Ordnung besser als zurückhaltend :D hat man auch mehr Spaß im Leben ^^

    • So selbstverständlich ist es gar nicht, wenn man das googlet, kommt alles andere raus, aber selten etwas im Game-Development :D
      Freut mich zu hören, wenn du mal reinsiehst!