Yagen Pokemon-Züchter

  • Bisafan seit 1. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Danksagungen
13
Erfahrungspunkte
380
Profil-Aufrufe
154
  • Oh mein Gott. Team Rocket Fan? Hi! Und dann auch noch Hobbyautor? Heirate mich?! *räusper*
    Ja... willkommen im BisaBoard. Du bist mir schon jetzt sympathisch! (Memo an mich selbst: Sei weniger behindert.)

    • ja sei weniger behindert -_-

    • Hau ab, Hendrik. ):

    • Omg, ich bin ganz neu hier und kriege schon einen Heiratsantrag! Jetzt fühle ich mich richtig geehrt DD:
      Auf jeden Fall vielen Dank, das freut mich echt! x3 (Und keine Sorge, ich schaff es selber auch bei sowas mich nach eigenem Empfinden unmöglich anzustellen, ich fühle mit dir |D)

    • Ich bin gerade aus Zufall auf dein Vorstellungstopic aufmerksam geworden und fand dich sofort sympatisch. :3
      Und ja... man könnte sagen meine Freunde wissen, dass ich "besonders" bin, nur manchmal müssen sie sich auch noch überall einmischen (s. Kerl da oben). xd
      Aber viel wichtiger: Wann lese ich was von dir im FF-Bereich?

    • Ohhh, das macht mich gerade echt glücklich. Ich hab ja bisher die Erfahrung gemacht, dass es in schon lange bestehenden Foren echt schwer sein kann, Anschluss zu finden, aber es ist echt super, dass Leute wie du hier so offen sind x3
      Hach ja, Freunde. Ich kenne solche Dinge in der Richtung auch aus meinem Freundeskreis e.e *hust*
      Mit etwas Glück heute irgendwann. Ich hab gestern angefangen, am Prolog meiner geplanten FF zu schreiben und bin irgendwie voll motiviert dafür xDD

  • Ich mag deine Signatur >w< War damals zwar auch eher für Lance und Kotone, aber das bringt alles so ein bisschen Nostalgie mit sich x3

    • Ohh, das freut mich >w< An sich mag ich Lance x Lyra auch sehr gern, wenn man von den restlichen Präferenzen absieht. Aber ja, es ist manchmal echt schwer zu glauben, dass HGSS inzwischen schon so lange her ist D:

    • Ich hatte damals so viele Shippings... alles so quer durcheinander xD War auch lange im FF Bereich aktiv, als es dort beim Genre Shipping&Reise noch etwas belebter war cx
      Ich fand, das waren tolle Editionen. Allein, dass einem die Pokemon nachlaufen, war schon... <3

    • Oh ja, ich war damals auch etwa gleich drauf xDD Ich hab ja auch vor, bald eine FF in der Richtung einzustellen... wobei das Ship in der Hinsicht wohl eher im Hintergrund stehen wird, ich wollte einfach irgendwas über Team Rocket schreiben :'D
      Definitiv! Das war ein richtig geniales Feature. Ich finde, von allen bisherigen Editionen hatte HGSS einfach die besten Gimmicks. Nicht nur das, sondern auch Dinge wie den Pokéathlon, die Kampfzone aus Platin und dann auch noch die alte Gameboy-Musik für noch größere Nostalgie...

    • Das haben auch nicht viele gemacht bisher cx meine damalige bf und ich haben das vor Jahren mal hier begonnen, aber auch nie zu Ende gebracht irgendwie, hat sich alles so im Sand verlaufen, aber interessant ist es allemal :'D
      Ja, das war echt toll x3 Und bei jeder Edition Danach hat man gehofft, dass einem die Pokis wieder hinterherlaufen, aber bisher hat sich dieser Wunsch noch nicht erfüllt =3=

    • Ouh, das Problem kenne ich. Vor allem ein längerer Geschichtsstrang in ner FF kann sich ja echt in die Länge ziehen, nach Monaten über Monaten ist keine Garantie da, dass man sie auch wirklich zuende bringt :'D
      Jep, das ist echt zu schade. Aber ich hab Hoffnung, dass mit den weitaus besseren Grafiken spätestens auf der Switch wieder viel mehr Overworld-Pokémon da sein werden. Die Modelle und Laufanimationen sind ja schließlich da ê.e