Fallender Ass-Trainer

  • Männlich
  • aus Rosenheim
  • Hieß früher FallenderGer
  • Bisafan seit 21. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
126
Lesezeichen
1
Erhaltene Danksagungen
119
Erfahrungspunkte
4.037
Profil-Aufrufe
272
  • Fallender, danke für den Hinweis im Thema ^^ Mit der Zeit begegnet man einfach Menschen, die "hängen" bleiben :) Ob das auch noch so sein wird, wenn man mal alt und grau ist, weiß man nicht aber besser als gar keine sozialen Kontakte ;)

    • Also sorgst du lieber jetzt schon vor um später genügend Spielraum zu haben? :) Habe aber den festen Glauben, dass wenn man sich bemüht egal in welchem Alter Freundschaften schließen kann.


      Musst dich also noch nicht sorgen! :)

    • Alles fing mit dem Kindergarten an, sag ich dir ^^ Der Junge, der mir damals die Bauklötzchen wegnahm, zählt heute - 29 Jahre später - zum Kern meiner langjährigen Freunde. So kam mit verschiedenen Lebensabschnitten (Berufsschule/Weiterbildung) jeweils eine mehr dazu.

      Und ich gebe dir vollkommen Recht: Bemühung und Interesse - was eine Freundschaft ausmacht und zusammenhält, geht in jedem Alter.

      Für mich ist dabei nicht jeder gleich ein Freund, sondern das dauert zumeist wirklich Jahre, bis ich Jemanden als Freund bezeichnen kann.


      Hast du auch so ein kleines Rudel um dich? :)


      Edit: tolles Titelbild übrigens