Lilili Yabbay Trainerhoffnung

  • Bisafan seit 29. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
34
Erhaltene Danksagungen
10
Erfahrungspunkte
1.234
Profil-Aufrufe
228

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo Hallo, wann darf es für das Eröffnungsturnier sein? Ich kann meistens Abends ab so 18:00 Uhr rum. :)

  • Wenn du Raigeki hast, die ginge für nen Achter weg. ^^

  • Ich finde alle von dir genannten Anime auch ziemlich schlecht, bzw. overhyped.^^

    Was gefällt dir denn sonst so, außer Death Note oder One Punch Man? Ich glaube unser Geschmack ist da recht ähnlich, vielleicht kann ich was empfehlen.

    • Oh Empfehlungen find ich immer gut! Was mir eben gefällt sind ernstere Sachen oder gute Slice of life anime. Ich mags nicht wenns super kindlich, niedlich und von einer sehr ernsten Szene plötzlich total ins lächerliche rübergeht :/
      Death Parade hat mir z.B. gut gefallen

    • Ja, in den meisten Fällen kann ich eine Mischung aus Ernst und Comedy auch nicht leiden, da kann man den Anime oft nicht mehr ernst nehmen.

      Puh, ich hatte gehofft du gibst mir noch ein paar mehr Anhaltspunkte, ich will dir ja nicht irgendwas empfehlen, was nur ich gutfinde, sondern von dem ich denke, dass es dir gefallen könnte.^^

      Steins;Gate sollte aber vermutlich was für dich sein. Ist alles andere als kindlich dank der erwachsenen Charaktere. Es ist schwer da viel drüber zu erzählen, weil man leicht spoilern kann, aber es ist zum einen Teil gutes Slice of Life und zum anderen eine ernste Story. Ein bisschen Comedy ist zwar auch dabei, aber es ist weder albern/kindlich, noch mit den ersten Szenen gemischt, sodass es sie nicht abwertet.