bone Pokemon-Trainer

  • Weiblich
  • 21
  • aus swiss
  • Bisafan seit 31. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Danksagungen
36
Erfahrungspunkte
546
Profil-Aufrufe
188
  • Hey, das koreanische Model aus dem Post von Chimaer heißt Sang Woo Kim. Er hat auch Instagram und co!

    • Ujujuj, danke viel mal! Geh ihm gleich followen *-* diese Wangenknochen sind absolut der hammer

    • Ich liebe ihn, Lee Soo Hyuk ist auch ein extrem schöner Schauspielr + Model, imo der schönste dude auf dieser Erde;;

    • i'M done *_* Lee Soo hyuk kenn ich sogar, als ich auf ein altes musikvideo von 2NE1 gestolpert bin und dachte schon da 'damn'.
      Wo wir gerade bei damn sind, DAMN deine Zeichnungen!!! Bin gerade auf deinem Portfolio und das ist unglaublich, gleich im Auge hate ich den Yiga Arsch von Zelda (My poor unskilled gamer soul) und Okami Hanzo, welches auch der skin ist den ich meist ingame benutze *_* ich liebe deine technik


      Hey... wenn du irgendwo nen ordnen mit hübschen Menschen versteckt hast... immer her damit.

  • what's going on?

  • Hey there! Leider sieht man die Bilder in deinem neuen Update nicht, die Links führen zu Fehlermeldungen. Hast du die Bilder eventuell in denen Notizen oder in einer privaten Konversation per Dateianhang hochgeladen und die dann in das Topic übernommen? Wenn ja, dann können nur die User, die auf die Notizen (also du) oder die Konversationen (alle Teilnehmer) Zugriff haben, die Bilder auch sehen. Versuch vielleicht mal, die Bilder nochmal in deinem Topic selbst als Dateianhang hochzuladen. Alternativ kannst du auch deine persönliche Galerie benutzen und die Bilder von da aus verlinken (da gibt's sogar ne schöne kleine Funktion im Editor), das hat dann auch den Vorteil, dass User dort kleine Kommentar hinterlassen können. (:  
    Wenn du irgendwelche Fragen hast, melde dich ruhig!

    • Hey Hey und vielen Dank für die schnelle Meldung, das ist jetzt auch peinlich ^^'
      Eigentlich habe ich die Bilder direkt ins Topic selbst hochgeladen als Dateianhang?
      Darf ich fragen ob die die Bilder im Startpost sehen kannst? Die habe ich nämlich genau gleich hochgeladen?
      Und danke nochmal fürs melden ^^

    • Die Bilder im Startpost kann ich sehen, die im Spoiler für "Traditionell" tatsächlich auch, so weit hatte ich gar nicht geschaut. Dafür eben die in "Digital" nicht. Das ist echt seltsam, vielleicht bearbeitest du den Beitrag nochmal, löschst die Dateianhänge für digital raus und lädst sie neu hoch? Vielleicht gab's da einen Fehler, anders kann ich mir das auch nicht erklären. :O

    • Oh, naja, manchmal gibt's wohl einfach Fehler in der Elektronik ^^' Ich habe jetzt die Bilder vom Spoiler 'Digital' noch einmal gelöscht und wieder hochgeladen. Dürfte ich dich bitten nochmal nach zu sehen ob sie jetzt sichtbar sind? Kenne hier eben niemanden so und will keinen Fehlerhaften Post haben ^^'

    • Ja, jetzt funktionieren alle Bilder! (:

    • Vielen dank für die hilfe nochmal :D

  • Stammmt dein Profilbild etwa von den Videos des MATHEMANN?

    • ... Matheman kenn ich nicht, aber nach kurzem Googlen ist s fast ^^ Der Typ nimmt HeMan als vorlage, was n URalter Trickfilm ist xDDD

  • Willkommen im Bisaboard. Du bist der 128892ste User.