H1VGC Bisafan
- Bisafan seit 22. April 2018
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 8
- Erfahrungspunkte
- 120
- Medaillen
- 2
- Profil-Aufrufe
- 216

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey ho.
Wie sind in der BBL gematched wann haste Zeit für 6 vs 6. Ich kann eigentlich jeden Tag. Aber erst ab 22 Uhr.
LG
-
Ja perfekt, 22 Uhr is absolut meine Zeit :) würde so Donnerstag oder Freitag anpeilen
-
Freitag hört sich super an ;)
-
Jo diggah hab Freitag abend Training rein geballert bekommen.... Kannst du vllt auch Freitag mittag oder am Samstag mittag?
-
Hey. Leider weder noch. Ich kann aber locker bis 3 Uhr Nachts
-
Haha okay also spät nachts geht immer bei dir okay
Dann vllt doch heute nacht :) ich werde dir einfach spontan schreiben ja? Schätze es könnte so zwischen 23 und 0 uhr werden
-
-
Wann hast du Zeit für die BBL?
-
Hey :) also bei mir wäre spät abends immer am besten :) ich arbeite halt bis 22:30 Uhr
Oder halt am Samstag vormittag geht auch, Freitag würde nachmittags so ab 18/19 Uhr ein ebenfalls passen :) bei dir?
-
dann wäre Freitag gut!😁
-
Cool alles klar :) weiß zwar leider nicht genau wann ich da nach hause komme aber ich schätze spätestens um 20 uhr oder so... Würde das passen? :)
-
ja klar paast mir
-
Gut ich melde mich sobald ich daheim bin am Freitag... Gibt es noch ne andere Möglichkeit dich zu erreichen außer hier? Discord oder so
-
-
Das automatisch generierte Benutzerbildchen könnte passender nicht sein.
-
o/
fatihmatih
Hey ho.
Wie sind in der BBL gematched wann haste Zeit für VGC18. Ich kann eigentlich jeden Tag. Aber erst ab 22 Uhr.
LG