RJRacoon Trainerhoffnung

  • Männlich
  • 27
  • Bisafan seit 17. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Bilder
22
Erhaltene Danksagungen
72
Erfahrungspunkte
1.869
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
252
  • Hab mich mal bisschen durch deine Images "gequält".

    - So viele Speziale Pokémon Merchandising.... ist echt wortlos... und zugleich bewundernswert!^^


    Schade, dass ich dein erster Pinnwand-Eintrag bin!

    - Aber an deinen PKMN-Merchandising haste sicher mehr spass! XD


    Ich habe auch je 2x: GameBoy Colour / GameBoy Advance SP / Nintendo DS Lite.

    - Das aber eher wegen Freunde. Nutze die nun für Solo-Tauschen/Fights sowie wie Transferierungen. :D


    - Ah, das Gefühl kenne ich, wenn man mit mehreren GameBoy Advanced SP's gleichzeitig spielt. Für Shiny-Hunting! :D

    Hab da auch noch ein altes Bild iwo. Aber an dein erstes Video hier kommts ned ran. xD

    -- So hat deine Sammlung doch ein grösseren aktiv nutzen weder wenn jemand 50x PS4 oder XBO besitzt.^^

    • Hey, danke Dir!

      Oh ja, die Sammlung hat mich bisher 2 jahre (aktiv) und unzählige euro/dollar gekostet. Wird für die nächsten monate aber nicht mehr weiter wachsen, das letzte Stück meiner Sammlung hat das Bankkonto gesprengt ^^

      Fürs Shiny Hunten ist es fast schon unerlässlich, ab 4x GBA-SPs wirds aber unhandlich xD


      Deine TCG Sammlung ist aber auch nicht von schlechten Eltern; der Binder ist auch echt klasse!

    • Ja, als Collector-Sammler, kann man einfach gewissen Editionen nicht widerstehen. Kenne das gut. Ich habe es geschafft, dass ich die "500 Mio. Limited PS4 Pro" bekommen habe. Und heute schaue ich die an wie ein Schatz.^^

      - Allerdings gibt's ja Leute die kaufen jede erdenkliche PS4 und verstaubt in der Vitrine.

      -- Aber eben Handhelden kann man ja gut miteinander nutzen, da für die nicht immer ein TV vorhanden sein muss. xD


      Hab auch schon überlegt wie man es erleichtern kann wenn man mit mehreren GBA Hunted… erfolglos x).


      -


      Naja, bin nicht so ein echter TCG-Sammler. Ich wollte das nur, was mir an Artwork gefiel. :D