Prime Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 31. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
414
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
343

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, für dein Flamiau und Robball-Gesuch bitte ein eigenes Thema eröffnen, danke dir! :)

  • Ich kann dir Sen-Long, Kommandutan und Schabelle ausleihen


    Falls ich mich nicht Verlesen habe (Edward ist ganz schön schnell im weg editieren ) gilt:

    Ich kann dir Flamiau und Robball mit 5/31 DV geben

    Ein paar SBB für die beiden wäre nicht schlecht

    Alte Bedankung 1
  • Servus, ich habe hier: [Sammeltopic] Anfragen für kleinere Dienstleistungen den Teil mit dem Gegenangebot entfernt. Dort sind nur Dienstleistungen ohne Gegenleistung erlaubt. Bitte eröffne dafür einen Thread im Unterforum Gesuche.

    • ok danke

      und sry bin neu hab so viele regeln überall gelesen bin da wohl durcheinander gekommen :/