Firase Pokemon-Trainer

  • Weiblich
  • 22
  • aus Canada
  • Bisafan seit 1. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Danksagungen
12
Erfahrungspunkte
630
Profil-Aufrufe
98
  • Darf man fragen, in welchem Gebiet (oder Bundesstaat oder wie genau es in Kanada heißt) du wohnst? Ich habe nämlich Verwandte in Kanada und jetzt bin ich neugierig, ob diese womöglich gar nicht so weit weg wohnen. (und ja, ich weiß, dass in Kanada "nahe" nichts bedeuten muss :D)

  • Hey, ich rühre mich wegen deiner Geschichte, die du im Wut- und Trauertopic geschrieben hast. Ich wollte nicht im Thread antworten und die Geschichte als solche stehen lassen und auch keine PN senden, da ich wohl gar nicht in der Lage bin über sowas zu diskutieren und ich auch nicht von dir regelmäßige Antworten verlange.


    Ich wollte dir nur sagen, dass das was du in dem Thread geschrieben hast, mich sehr bewegt hat und ich finde es heftig, wie viel Überwindung das gekostet hat. Man merkt es in nahezu jeder Zeile, wie die ganze Situation auf dich wirkt und du hast mit dem Post sehr viel Kraft bewiesen! Ich wünsche dir, dass die Liebe zu deiner Mutter, deiner Schwester und zu deinem Freund dir Halt geben und dass ihr euch gegenseitig stärkt. Das was du durchgemacht hast, wird sich eines Tages auszahlen, da bin ich mir sicher, denn ich glaube an Karma und ich glaube an ehrliche Leute, die gute Dinge im Leben tun, so wie du deine Mutter unterstützt und das ehrliche und liebevolle Mindset dich glücklich werden lässt!

    • Vielen Dank. Es bedeutet mir sehr viel, dass es Leute wie dich gibt, die die Schwere einer solchen Situation erkennen. Wie gesagt, ich wollte mit meinem Post nicht wirklich Sympathie von anderen erzwingen, aber gleichzeitig war es natuerlich alles andere als uneigennuetzig, meine Geschichte zu erzaehlen. Danke fuer deine troestlichen Worte!

  • Hey und willkommen. Danke für's Folgen. Wie komm ich zu der Ehre?^^

    • Hey! Also, wie ich in meinem Vorstellungsthread bereits erklaert habe, ist das nicht mein erstes Mal im BB. Du bist einer der wenigen, an die ich mich noch erinnern kann, die auch noch aktiv sind. An viele, mit denen ich damals hier befreundet war, kann ich mich leider nicht mehr wirklich erinnern (sind ja auch schon 9 Jahre vergangen!), aber dein Username ist mir im Gedaechtnis geblieben, und als ich 12/13 war, warst du als Mod fast eine Beruehmtheit hier ;D ich dachte, ich wuerde dir folgen, um vielleicht wieder erneut deine Bekanntschaft zu machen

    • Aww danke, das würde ich gerne.

      Mein Interesse und mein Hype um Pokemon eigentlich schon etwas nachlassen. Allerdings kenn ich hier so einige und vor allem der Animebereich hat es mir angetan, weshalb ich doch hierbleibe. Ob mit Hype um Pokemon oder nicht.

      Den Thread habe ich gerade gelesen. ^^

    • Yay :)

      Ja ich interessiere mich auch eher fuer Anime und Manga als Pokemon im Moment. Ich hab mich noch nicht genau auf der Seite umgeschaut, also weiss ich noch nicht ganz, welcher Bereich fuer Anime gedacht ist. Ich hab mal grob druebergeschaut