Primarene Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 3. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
900
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
672

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hab grad deine Fehlermeldung aus dem März zu dem Wochenrückblick gesehen, aber finde leider nicht welche Seite du genau meinst. Kannst du mir verlinken was ich korrigieren soll?
    Viele Grüße :D

    Alte Bedankung 1
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alte Bedankung 1
  • Ich habe drei Uploads gleichzeitig in meiner Form getätigt.

    Findest du auf meinen DevArt - das Menü befindet sich ebenfalls darunter.

    Alte Bedankung 1
  • Huhu!!

    Alte Bedankung 1
    • Sogar mit Profilbild - ganz was neues :P

    • habe ich schon länger ^_^ erst jetzt bemerkt?^-^

    • Jap, also erst dann bemerkt, als du einen Follow gedroppt hast.

      Arbeitest noch am Projekt?

      Alte Bedankung 1
    • ja :D Ich habe den Event im Labor komplett fertig und draußen wartet die Mutter und gibt dem Spieler eine Karte, ich habe eine kleine route nach links von Alabastia gemacht mit einer höhle, dort kann man aber erst später reingehen. Jetzt werde ich erstmal die Route 1 und Vertania City mappen und mal sehen was noch so alles kommt ^-^


      ach ja die wilde Pokémon habe ich alle im Gras als OW gestellt und die greifen einen an,

      jetzt nicht so wie LGPE sondern so daß du sie angreifen kannst, schade - denn ich wollte so ein Kampfsystem wie bei lets go pikachu und evoli, jedoch muss man da schon gut Scripten können.

  • "Hieß früher ...Filipe Vieira"

    Klingt für meine halbportugiesischen Ohren vertraut :D

    Alte Bedankung 1
  • Runde 4 ist beim Forenspiel bereits vorbei, aktuell läuft Runde 6 :smile:

    Pokémon-Lotterie - Runde 6 [Post #232]

  • Bei der Pokémon Lotterie sind wir schon lange in Runde 6, und nicht mehr in der vierten.