Thiru Bisafan

  • Bisafan seit 12. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
25
Erhaltene Reaktionen
19
Erfahrungspunkte
750
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
428

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich platz jetzt einfach mal so rein mit meiner Frage.


    Hättest du nicht mal wieder Lust bei uns in der Online-Liga mitzumachen ?


    Ich bin es nähmlich leid immer gegen Aigis, Loof 6, Doug und Underground zu verlieren und hab gehofft noch ein paar andere zu animieren mir was auf die Mütze zu geben.


    Es wäre schön wenn du mal wieder bei uns vorbeischaust.


    Entschuldige die Störung und bis dann


    wum

  • Hallo Thiru,


    wir spielen mal wieder in der TCG Liga zusammen. Wann hättest du Zeit? Bei mir geht's Dienstag und Donnerstag ab 15 Uhr und am Freitagvormittag. Mittwoch und am Wochenende wird's bei mir leider eng.

  • Hey bei uns steht schon wieder Standard an^^

    Diese Woche habe ich allerdings erst wieder am Sonntag Zeit. Montag hät ich Zeit und sonst halt jeweils am Abend.

  • Hallo, wir dürfen Standard spielen. Wäre mir sehr gelegen wenn wir das heute oder morgen spielen könnten :)

  • Yo.

    Spielen noch expanded gegeneinander.

    Wann passt Dir?

    • Hätte heute den ganzen Tag zeit, sag einfach ne Uhrzeit, wo es dir passen würde und ich komme on :D

    • 11:30?

    • Alles klar


      Achja wie ist dein Name in ptcgo damit ich dich adden kann :P

  • Guten Morgen,

    wann hättest du zeit für ein Standard spiel

    • Hey hallo,

      ich hätte jetzt gerade Zeit für ein Spiel. Wenn es etwas zu spontan ist, ich hätte immer abends ab 20 Uhr Zeit, außer Mittwochs.

    • Hallo thiru,

      Bist du noch online. Unterwelchem Namen finde ich dich denn.

      Hab noch bis 23.30 zeit. Ansonsten ginge es bei mir am Donnerstag um 20.00

    • Guten Morgen,


      hab dich gefunden. Ist Donnerstag 20.00 okay ?

      Gerne auch an einem anderen Tag ab 20.00 Uhr

    • Guten Tag,


      Donnerstag um 20 Uhr ist prima dann machen wir es so :D

    • Gut, bis morgen

  • Moin Thiru,


    wie sieht`s bei dir mit unserem Spiel in der online Liga aus?

  • Wann wollen wir den Standard spielen?

  • Moin Thiru. Wir spielen im Standardformat gegeneinander. Wann hast du so Zeit?

    Ich selber habe praktisch jeden Abend so ab halb fünf Zeit(manchmal auch früher) Am Wochenende kann ich dafür erst so ab 18:00 Uhr oder 18:30 Uhr.

    LG Underground