Maestro Bisafan

  • Bisafan seit 15. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
7
Erfahrungspunkte
203
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
489

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, wann wollen wir unsere Partie machen?

    Heute hätte ich eigentlich immer Zeit :)

  • Hi, wann wollen wir Schach spielen?

    LG

  • Hi, wir müssen gegeneinander Schach spielen ^^

    Wann hättest du denn Zeit?

    • Hallo,


      sorry für die späte Rückmeldung, ich hätte heute, morgen quasi den ganzen Tag und am Sonntag Mittag Zeit. Und du so?

    • Hi, ab sofort hätte ich ein wenig Zeit. Ansonsten auch gern morgen

    • Hallo ihr beiden. Die Deadline ist vorbei, Macht ihr euer Spiel noch in den nächsten Tagen ?

    • Hallo, entschuldigt bitte vielmals, mir ist gestern etwas dazwischen gekommen und heute habe ich nicht mehr daran gedacht...


      Würde das wirklich noch gehen, wenn wir das in den nächsten Tagen nachholen?

    • Ich gebe euch noch Zeit bis Mittwoch Abend.

  • Heyy,

    Wir sind mit Schach dran. :^)

    Wann passt's dir so am besten?

    • Hallo! Entschuldigung, dass ich mich so spät melde...

      Hätte heute Abend ab so 21:30 Uhr Zeit bzw. morgen den ganzen Tag.

    • Oh, ja, äh. Entschuldige ebenfalls xD Hast du heute noch Lust und Zeit?

      Ansonsten siehts morgen ab 16 Uhr schwierig bei mir aus. Ab Dienstag habe ich aber wieder durchgehend Zeit

    • Da war ich schon schlafen, oh je. Aber ich hätte heute auch durchgehend Zeit. Hoffentlich wird das noch was heute.

    • Hallo ihr lieben. sorry das ich mich bei euch kurz einhacke.

      Ihr habt beide noch die Möglichkeit in die Endrunde zu kommen. Von daher wäre es schade wenn euer Spiel nicht stattfinden würde.

      Gerne gebe ich euch noch etwas Zeit. Sagen wir mal bis Freitag Abend 20.00 Uhr.


      Ich würde gerne am Wochenende mit der Endrunde beginnen. Also sagt mir Bescheid.


      LG


      wums

      Danke 2
    • Ja, ehm, da wäre ich wieder xd

      Also heute hätte ich auf jeden Fall wieder den ganzen Tag lang Zeit.

      Die nächsten Tage an sich auch, aber kann gut sein, dass mir dann noch was dazwischen kommt. :x

      Meinst du heute wirds noch was? :D

  • Grüße,

    Wann hättest du Zeit für Schach?

    Bei mir passt es üblicherweise relativ spät abends, ab ca 22 Uhr.

    • Hallo!

      Hab dir schon bei Lichess geschrieben. 22 Uhr ist zwar etwas spät, aber wenn 's nicht allzu lange dauert, können wir das gern so machen. Heute?

    • Gestern hat es recht offensichtlich nicht geklappt. Heute weiß ich noch nicht, wie es zeitlich aussieht. Spätestens morgen sollte ich etwas flexibler sein, da können wir gern ab 19/20 Uhr schauen.

    • Mmm, okay, morgen Abend ginge auch. Sag dann einfach im Laufe des Tages Bescheid ob du kannst oder nicht.

    • Heute sollte es passen, Das Kind schläft bei der Oma, dürfte also diesmal nicht dazwischen kommen.

    • Ab sofort anwesend.

  • Weil lichess mir aus irgendeinem Grund keine Nachrichten mehr schreiben lässt dann eben hier. xD

    Bei mir wärs Zeitlich heut und morgen ab 13:30 Uhr möglich zu spielen. ^-^

    Und keine Sorge, bist mir da nich zur Schikane geworden, hatte bis gestern auch eher allgemein kaum Zeit. ^-^

  • Wir spielen wohl im Schachturnier gegeneinander. Wann hättest du denn Zeit?