JRavenK Bisafan

  • Bisafan seit 4. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
9
Erfahrungspunkte
420
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
296

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo mein Lieber,


    ich veranstalte demnächst ein Turnier. Wollte dich dazu recht herzlich einladen.


    Hier geht es zum Turnier


    Bis dann


    wums

  • Hallo und guten Moregen,


    ich wollte dich mal Fragen ob du nicht mal wieder Lust hast in der Online-Liga mitzumachen.


    Wäre schön da mal wieder ein paar neue "alte" Gesichter zu sehen.


    Entschuldige die Störung und einen schönen Tag noch


    Wum

  • Hallo,


    wir haben ein Standardspiel. Wann passt es dir.

    Bei mir gehts ab mittwoch 20.00 eigentlich täglich.


    wum

  • Hallo.

    Scheint als würden wir im themendeckformat gegeneinander spielen. Wann passt es dir so?

    • Hallo

      Untergrund, wie wäre es mit morgen 20:10?


      Du kannst mich adden: J_Raven_K


      Viele Grüße

    • Danke für deine Antwort, aber mir passt es morgen abend und am Samstag abend nicht.

      Ich helfe da jeweils bei nem Lotto aus und bin deswegen verhindert.

      Ansonsten hab ich alle Abende Zeit...

      Samstag, Sonntag, Montag hät ich auch am morgen Zeit.

  • Da bin ich schon wieder. Wann hättest du Zeit für ein Themendeckspiel ?

    • Wollte dir nicht auf den Geist gehen. Vielleicht hast du meine Nachricht übersehen.

      Wir haben noch ein Themendeck zusammen. Bei mir geht's ab Freitag 20.00 täglich

    • Keine Sorge, dem kannst du nicht auf den Geist gehen, der schaut hier nur selten vorbei. Er hat deine Nachricht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit übersehen. Bei Gelegenheit spreche ich ihn darauf an.

  • Hi, wegen Fantasy kann ich wohl erst Samstag oder Sonntag spielen. Zur Not würde Donnerstag zwischen 8 und 10 gehen

  • Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,


    Man hat uns ausgelost für ein Standard spiel.

    Heute und morgen nehm ich mal ne auszeit.


    Ab Dienstag würde ich täglich ab 20.00 uhr zur Verfügung stehen.

  • Hey Willkommen in der PTCGO online Liga,


    wir haben ein Match zusammen. Wann hättest du Zeit?


    Viele Grüße

    Loof6

    • Jetzt sofort, wenn du willst

      J_Raven_K

    • Wir spielen wieder Standard zusammen. Wann hast du Zeit?

    • Jo Moin,

      in der PTCGO Liga spielen wir wieder zusammen ein Standard Match. Wann passt's bei dir? Ich hätte eigentlich Donnerstag und Freitag den ganzen Tag Zeit. Abends wäre mir nicht so lieb, ginge aber notfalls auch. Samstag und Sonntag hab ich bis 16 Uhr Zeit. Sucht dir was passendes aus und sag mir bescheid, damit ich entsprechend planen kann. Danke. Ich brauch schon einen festen Termin, damit ich den Rest meines Lebens entsprechend organisieren kann.

    • Bei mir wäre zum Beispiel Freitag Abend passend , so ab 20:00

    • Also gut. Freitagabend um 20 Uhr. Bis dahin.