vanosmama Bisafan

  • Bisafan seit 13. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
147

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo wann Bild? Hab gehört, Vanos Mama sieht geil aus

  • Hätt nicht damit gerechnet, dass dus mit deiner Körpermasse durch die Tür schaffst

    • Ein wenig Begeisterung für deine eigene Mutter hätte ich jetzt aber schon erwartet aber stattdessen werde ich hier so von dir begrüßt?

    • Ja erst die Arbeit, dann das Vergnügen, is ja außerdem auch nich mein Problem wenn du die Erziehung nicht hingekriegt hast

    • Wer hat sich denn bitte 18 Jahre auf meinen Nacken durch geschnorrt? Wärst du nicht gewesen dann wäre ich jetzt nicht arbeitslos und wäre glücklich aber sowas gönnst du einem ja nicht

    • Ja nee, du hast mich ja auch nicht gefragt was ich will, also hab ich eben Gleiches mit Gleichem vergolten. Ich find das geschieht dir total recht, von mir aus hättest du auch noch damit weitermachen können, wir sind noch nicht komplett fertig hier