Malte1987 Bisafan

  • Männlich
  • 37
  • aus Dortmund
  • Bisafan seit 25. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
680
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
519

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,

    ich kann dir mein Monetigo ausleihen!

  • huhu, du hast mich bei der Switch geaddet. Hast du vielleicht Discord? Da kann man sich besser absprechen. :3

  • Hallo!


    Um Bilder direkt im Beitrag anzeigen zu lasden, musst du sie als Dateianhang beim jeweiligen Beitrag hochladen. Die Option findest du unten im Editor (mobil als Büroklammer dargestellt).

    • Hi,


      dank dir! Das hatte ich auch zuerst gemacht, wusste dann aber nicht wie man den Anhang gleichzeitig in einen Spoiler packt. :D

    • Mittlerweile drauf gekommen oder ist etwas Unterstützung willkommen?

      Alte Bedankung 1
    • Dann sehr gerne mit Unterstützung =), also wie ich einen Anhang direkt in den Spoiler packe. Danke!

    • Drei Methoden, musst schauen, was für dich am handlichsten ist:

      1. Anhang in den Beitrag einfügen, den Anhang markieren und dann oben auf den Spoiler-Befehl klicken. Am Laptop/PC geht es meist ganz gut, mobil nicht so unbedingt.
      2. Erst auf den Spoilerbefehl klicken, dann erscheint der auch im Beitrag und Dateianhang direkt im Spoiler einfügen.
      3. Dateianhang einfügen und selber den Spoilerbefehl tippen. Vor dem Bild [spoiler], nach dem Bild [/spoiler]. Das Forum erkennt den Befehl dann automatisch und wandelt ihn beim Absenden um.

      Falls was unklar ist, gib Bescheid. Dann machen wir das mit visueller Unterstützung per PN lol.

      Alte Bedankung 1
    • Jetzt ist alles klar, danke. :D

      Das kommt dabei raus, wenn man hier zuletzt zur 4. Gen aktiver User war.

      Alte Bedankung 1