Ghrubeli Bisafan

  • Bisafan seit 22. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
120
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
202

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey! Brauchst du noch Hilfe bei deinen Tauschentwicklungen? Helfe gerne. So kann ich auch noch einige fehlende Dexeinträge bei mir hinzufügen. Tausche dir Sabbaione, Parfinesse und Rihornior natürlich zurück. Hättest du vielleicht zusätzlich noch ein Flauschling für mich übrig?

    • Hallo Tuna,


      das wäre super! Hättest du jetzt gleich Zeit? Ich habe tatsächlich noch ein zweites Flauschling, das du gern behalten kannst. :)

    • Ideal! Ja, ich hätte jetzt Zeit und bin bereit. Als Code schlage ich einfach mal 4932 vor. Jetzt wo ich gerade drüber nachdenke: Kannst du mir auch noch dabei helfen, Paragoni, Laukaps und Schnuthelm zu entwickeln? Tausche ich dir dann und du tauschst sie mir zurück. Laukaps und Schnuthelm müssten wir dann gegeneinander tauschen.

    • Ingame heiße ich Jan-Niklas.

    • Wahnsinn. Laukaps kann ich dir stellen, gar kein Problem. Ich würde dann mit meinem LauKaps anfangen. Bin sofort da.

    • Super, hat alles geklappt. Danke dir!

      Alte Bedankung 1
  • Hab mir doch noch nicht getauscht, oder? D: