BleiFry Bisafan

  • Männlich
  • 32
  • aus Dukatia City, Johto
  • Bisafan seit 23. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
46
Erhaltene Reaktionen
42
Erfahrungspunkte
1.380
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
711

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen, du bekommst wieder einen Avatar für die Online-Liga.


    was möchtest du ?


    LG


    wums

    • Hi, aufgrund des Zeitmangels musste ich eins auswählen für dich. Lass dich überraschen


      LG


      wums

  • Hi Bleifry, wir haben ein Standard Spiel zusammen. Wann geht es so bei dir?

  • Hi, hast du eigentlich schon alle drei Codes für die L. at home erhalten ? In der Tabelle steht das du erst den 2. hast. Ist vielleicht ein Fehler.

  • Guten Morgen, ich hab dir gestern Abend noch ein Angebot gemacht. Schau bitte heute wenn möglich mal nach bevor es abläuft.


    Viel Spaß damit.


    wums

    Alte Bedankung 1
    • Hattest du gestern noch etwas ingame geschrieben? Falls ja, tut es mir leid. Leider war mein Spiel gestern Abend abgestürzt und als ich wieder online kam, sah ich dein Angebot aber du warst leider nicht mehr online.

      Ich kann dir gar nicht genug dafür danken, das ist echt Wahnsinn.

      Wirklich, danke dafür!

      Alte Bedankung 1
    • Freut mich wenn es dir gefallen hat. Kein Problem mit gestern, hatte zwar was geschrieben, bin dann aber auch gleich raus. Alles gut


      Bis dann


      Wums

    • Hi,


      du hast noch ein Spiel gegen Livolt. Habt ihr da schon einen Termin


      wums

  • Hallo mein lieber,


    ich mache demnächst ein kleines Turnier und würde mich freuen wenn du mitmachst.


    Hier gehts zum Turnier


    Bis dann


    wums