Digonda Bisafan

  • Bisafan seit 25. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
430
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
146

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)

    Werde wohl bis morgen gegen Abend mit den schild exklusiven fertig, dann können wir auch morgen Abend gleich tauschen.


    Lg

  • Ich züchte dir Schild Exklusiven nach, da ich sie sowieso gerade züchten muss also macht das nichts :)

    • Vielen Dank

    • je nach dem kann ich evtl auch ein paar fangen, wenn ich diese gerade zufällig finde.

    • Es macht für mich wirklich keinen Unterschied,

      ich füll mal meinen Dex und schau mir dann an, was ich züchten will

      Alte Bedankung 1
    • Hey,


      Ich habe Glück gehabt mit meinem Gesuch-Eintrag und brauche nur noch

      Knacklion; Vibrava; Libelldra;Tortunator;Zamazenta Nur der Eintrag

      hast du davon was?

      Die Bälle bekommst du natürlich trotzdem

    • Ein knacklion kann ich dir züchten tortunator auch, den Eintrag von Zamazenta kannst du auch haben. :)

      Ach Quatsch ich hab doch dann so gut wie nichts getan, also musst du mir nichts geben.