NomNomFabbo Bisafan

  • Bisafan seit 27. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Erhaltene Reaktionen
11
Erfahrungspunkte
1.421
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
206

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Falls du noch nicht drüber gestolpert bist, biete ich inzwischen in meinem Basar alle VF Pokemon an, die ich habe - auch die Liste an VF Pokemon, die ich bräuchte, ist dort zu finden ^^

  • "Es klingt, wie in der Beschreibung angegeben, simpel" – Da hast du die Beschreibung missverstanden, das was ich sonst so spiele ist eher simpel, während dieses Stück zumindest im Vergleich zu den anderen Stücken eher schwierig ist! :haha: Aber das soll natürlich nichts an deiner Bewertung ändern, die ich vollkommen nachvollziehen kann; Galladashs Stück ist ein ganz anderes Kaliber. Danke für deinen Vote!