Gerscrib Bisafan

  • Bisafan seit 2. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
66

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin. Wegen der 3 Dynamax Abenteuer könnte ich dir weiterhelfen, sobald ich sie finde. Schau mal auf Seite 10 in dem Topic recht weit unten, da suche ich noch nach 2 Dynamax Abenteuern aus Schild.

    • Hi ja also Lunala habe ich aktuell als Path gespeichert.
      Brauche auch "nur" noch Ho-oh und Latios :)

    • okay, ich sage Bescheid, sobald ich einen habe.

      Können wir Lunala am Wochenende mal machen?

    • Ja können wir gerne machen, dann merk ich mir mal das nicht zu löschen. Brauche btw nur noch latios 😅

      Danke 1
    • wie sieht es bei dir morgen aus wegen Lunala?

      Eventuell kann ich auch kurzfristig heute Abend.

      Mit Latios hatte ich bisher noch keinen Erfolg, aber ich gebe Bescheid, sobald ich es gefunden habe.

    • Oh mein Gott, es tut mir so Leid, ich habe Lunala überschriben als ich Latios online gefunden habe... :( Ich hab aber einen neuen Durchgang gestartet und kann nochmal suchn. Ansonsten kann ich dir eine Discord-Gruppe empfehlen, da wird Lunala sehr oft gelaufen :)