Ursel_aus_Mais Bisafan

  • Männlich
  • aus DD
  • Bisafan seit 6. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
876
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
216
Erfahrungspunkte
27.260
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
7.520

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • moin, habe dein Beitrag gesehen das einige Abenteuer suchst,

    Ich kann dich mal heute mit auf dem Zekrom Abenteuer nehmen (habe es zufällig in der list)


    Wenn Interesse besteht sag einfach bescheid


    Mfg sharp92

    • moin. Sehr gerne. Kannst du ne grobe zeitliche Richtung sagen? Heute und am Wochenende habe ich nicht ganz so viel Zeit. Wenn es noch bis nächste Woche warten könnte, da wäre ich etwas flexibler.

      Heute wird es vor 22 Uhr vermutlich nichts.

    • okay,

      Dann lass es nächste Woche von mir aus machen,

      Bin ja nur selten hier im BB unterwegs aber mit ne zeit angabe wäre ich definitiv aktiv,


      Nur nächste Woche ist das Problem da kann ich nur bis ca 21.00 also wenn du vor 21.00 ne zeit sagen kannst wäre alles einrichten


      Sonst heute abend ab 22.00 hätte ggf auch Zeit

      Ich richte mich mehr nach dir dann ^^

    • dann lass mal heute 22 Uhr anpeilen. Das sollte eigentlich passen.

      Wenn es bei dir doch nicht klappt, sag Bescheid. Ich schaue heute Abend nochmal hier rein.

      Danke 1
    • joa das bekommen wir hin

      Danke 1
    • ich wäre ab jetzt so weit.