Carii Bisafan
- Weiblich
- 32
- aus Krefeld
- Bisafan seit 1. Oktober 2008
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 12
- Erhaltene Reaktionen
- 1.006
- Erfahrungspunkte
- 69.210
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 33.958
Die Carii wird sich VGC 2020 mal genauer Ansehn und ist ansonsten für SmUsh hier ^_^^
-
-
frohe Weihnachten :)
-
Mache Medieninformatik, breche aber nach diesem Semester ab :S
-
dann hast du genau das gleiche studiert wie meine Schwester, vlt kennst du sie sogar o_O kennst du ne Kerstin Krämer? 2. Semester, rote Haare, Brille? :O
warum brichst du denn ab? Analysis? daran scheitern ja scheinbar die meisten -
Spontan kA, bestimmt schonmal gesehen :P Ich brech ab weil ichs generell denk ich nicht schaffen werde ohne ewig lang zu studieren. Und da hör ich dann lieber jetzt auf als dass ich dann tonnenweise Bafög anhäufe :D
-
Sehr vernünftig! ;) dann viel Erfolg :)
-
Danke ^_^
-
-
Trier <3
-
hi wie gehts? magst du aliens? ich mag aliens :)
-
Jo, guten Rutsch. :)
-
hatte ich :)
-
-
Schöne Weihnachten.^^
-
dir auch frohe Weihnachten :)
-
-
<3 du hast so ein tolles avatar - das musste ich jetzt einfach mal sagen *anlieb*
-
haha, dankeschön :) Mochte den Render voll und hab mal paar Effekte drauf geklatscht :D <3
-
XD und das Motiv ist auch super!
-
hm...nicht das ich mich jetzt als noob zu erkennen gegeben habe. XD nicht das Render und Motiv das gleiche sind *hüstel*
-
hahaha :D Ein 'Render' ist prinzipiel ne Untergruppe von Motiven. Das sind frei gestellte Motive ohne Hintergrund, die man zum GFX'en verwendet
-
aber du bist dann wohl auch Naru-Hina Verfechter? :D
-
-
Gefällt dir die Geschichte
-
Ich hab ja in dem Thema geschrieben, ich finds irgendwie süß^^
-
-
.....
-
BBL 9. Spieltag: wann magst du spielen? Heute hätte ich den Rest des Tages Zeit. Unter der Woche dann ab 18uhr.
-
Kann prinzipiel immer weil grade Ferien... sagen wir mal morgen Abend, so 19 Uhr rumm?
-
Passt. Hier hast du schon mal den FC: 2552 1508 4750
-
alles klar dann bis nachher
-
Ich brauche noch deinen FC :3
-
4081-5767-3294 :) gehe auch direkt on
-
-
hy da cobalion nicht kann, haben wir spontan mal mich reingesubbt und ich könnte nun auch einzel 3vs3 spielen
Logi
trier ftw