Chulainn Bisafan

  • Bisafan seit 20. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
30
Erfahrungspunkte
427
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
398

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho, wann hättest du Zeit für unser Match in der frostigen 4. Runde von Galars Wetterkapriolen? Shnebedeck

    • Wie sieht es bei dir aus? Ich hätte morgen bis mittags Zeit für unsere Battles. Quaputzi

    • Sorry, die Benachrichtigung ist komischerweise in meinen Spam-Ordner gelandet, hab jetzt nur so ins Forum eingeloggt und dann die Nachricht gelesen :/

      Hatte nicht aufm Schirm, dass es wieder 4 Runden sind q.q

      Kannste heute Abend noch? Wenn nicht, haste halt den Free-Win, ist ja definitiv mein Bock D:

    • Das ist leider echt ungünstig gelaufen, da ich gestern ab nachmittags unterwegs war. :(

      Davor hätte ich noch spielen können.

      Wir müssen die Runde leider als Loss für dich werten, weil genügend Zeit für die Kämpfe gegeben war und du dich nicht gemeldet hast, sorry.

  • Hey, treffen in R2 des Wetterkapriolen-Turniers aufeinander. Wann hättest du Zeit?


    Bei mir sieht’s die Woche ein wenig eng aus mit Terminen - entweder spontan unter der Woche am Abend, Samstag tagsüber oder irgendwann am Sonntag. Donnerstag hab‘ ich gar keine Zeit, Mittwoch frühestens ab 20:30.

    • Wie sieht es aus? Heute wird’s bei mir wohl nichts mehr, morgen wär aber vermutlich noch Zeit.

    • Da morgen die Deadline ist: Heute wird’s nun nichts mehr bei mir. Wär cool, wenn du mir bis morgen Mittag Bescheid geben könntest, denn ich werde morgen nicht den ganzen Tag zuhause sein - kann das aber (noch) zeitlich variieren.

      Alte Bedankung 1
    • Hey, tut mir leid, dass ich dir nicht geantwortet habe. Ich war die ganze Woche außer Hause und hab das Turnier stressbedingt nicht auf dem Zettel gehabt. Das soll keine Ausrede sein, ist nur die Wahrheit. Wenn du heute / morgen kannst, würde ich dir gerne jederzeit als Gegner gegenüberstehen. Wenn du den Free-Win nehmen willst, kann ich das auch 100% nachvollziehen. Nochmals sorry für das Nichtmelden.

    • Kein Stress, kommt eben vor. Würde gern mit dir kämpfen, den Freewin will ich nicht. In einer halben Stunde hätte ich Zeit.

      Alte Bedankung 1
    • Perfekt, danke. Dann bis in ca. 30 min :)

  • Hey, wann hättest du Zeit für Runde 1?

  • Jo wann gamen. oo

    Vor Montag wär epic bin next week busy. :(

    • Hey, sry hab das erst jetzt gelesen, bin hier im Forum nicht so aktiv.

      Morgen 20 Uhr? Sonntag ist schlecht, da kann ich null, wegen Geburtstag und ab 17 Uhr Top Cut im Reddit Turnier

      Series 5 oder 6? Mir ist das total egal :)

      Alte Bedankung 1
    • Jo kein ding meld dich sonst einfach auf Discord hast mich da glaub ich eh. oo


      Würd gern das Tour morgen spielen also wenn wär mir vorher recht wenn das geht. Wenn nicht dann halt montag/dienstag abends oder so da lässt sich scho was machen.


      Mir eig auch is eh beides garbage und tot. Aber lass mal s5 dann kann ich zumindest so tun als hätt sichs gelohnt ein PC2 Team zu machen. oo

      Alte Bedankung 1
  • Heyho, wir treffen im Halbfinale des Liberlo Cup aufeinander.

    Wann hättest du Zeit für unser Match? Ich könnte abends irgendwann spielen ab Montag. Quaxo

    • Hey, sorry, war mit preppen für den Players Cup beschäftigt. Passt mir gut, dann direkt Montag 20 Uhr? Welche Series möchtest du spielen? Ich wäre eher für 6, aber natürlich trete ich auch in S5 gegen dich an.

    • Montagabend sollte klappen, evtl. etwas später. Ansonsten könnte ich auch am Dienstagabend spielen. Quaputzi

    • Späteste Zeit, die ich anbieten kann ist 21 Uhr, ob Montag oder Dienstag ist mir egal. Du müsstest mir nur sagen, welches Format du spielen möchtest

    • Es wird heute später bei mir, dann lass uns morgen um 20 Uhr unser Match austragen. Quapsel

      Alte Bedankung 1
    • Perfekt

      Alte Bedankung 1
  • Hi

    Wann hättest du Zeit für unseren Kampf? Es wäre super, wenn wir das gleich am Wochenende erledigen.

  • Hi na den kenn ich ja. :O

    Wann hauen wir uns die Köpfe ein? ._.