Flammazine Pokemon-Beobachter

  • Bisafan seit 29. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Profil-Aufrufe
27
  • Hey,

    Wollte dir nur sagen, dass man Milotic bei Hagel auf dem Milotic-See wild fangen kann.

    Kann sein, dass das erst nach der Storry geht, aber ich habe meins in meiner Schildedition dort gefangen ;)

    (War eigentlich auf der Suche nach einer Schönschuppe).


    Ansonsten könnte ich dir wohl außer bei den Legis wohl beim ein oder anderem Mon behilfreich sein ;)

    • Super! Besten Danke für den Tipp! :)


      Wäre sehr nett von dir, würde gern mein Alpollo entwickeln und ansonsten bräuchte ich noch Zurrokex oder Mollimorba, wobei es diese nicht auf der Schild gibt, falls du ein exemplar hast, wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir ein Ei machen könntest :)

    • Kann ich dir machen,

      Jedoch bin ich heute wohl eher nicht mehr zu Hause, bis knapp 14 Uhr aber noch auf jeden Fall.