Admin_Eagle Ass-Trainer
- Männlich
- 20
- aus dem Süden
- Bisafan seit 31. Dezember 2019
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 60
- Erfahrungspunkte
- 3.069
- Medaillen
- 29
- Profil-Aufrufe
- 458
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Zitat von Admin_Eagle
Können wir gerne machen. Allerdings dann übernächste Woche, wenn das in Ordnung ist für dich. Nächste Woche hole ich mir bereits eine andere Medaille für einen anderen Tauschpartner.
1
-
Hi, ich kann dem Wunsch nach einem Ash-Quajutsu leider nicht nachkommen, da es diese Sonderform nicht zu geben scheint. Ich könnte dir alternativ ein normales Quajutsu vergeben.
Mfg Herk
E: Ich habe es jetzt einfach so vergeben. Kann aber auf Wunsch bei mir noch ohne Problem gegen etwas anderes getauscht werden.
-
Ich würde dir die nächsten 30 anbieten müsste aber auch erst mal Pokemon fangen gehen.
-
Hi, du warst das Hunduster, das mich damals in der Mafiarunde mit den Hunden sitzen lassen hat, oder? Also, kein Vorwurf, ich habe ja gemerkt, dass dir irgendetwas dazwischen gekommen ist, und die Runde war trotzdem super. Freut mich, dass du jetzt die Möglichkeit hast, doch noch einzusteigen, ich wünsche dir viel Spaß ^^
-
Man kann direkt von z.B. Omega Rubin auf Pokemon Bank übertragen und von dort in Gen7 holen.
3 Boxen oder 120 Pokemon? 3 Boxen wären 90.
-
Ja.
Als Home veröffentlicht wurde gab es einen Probemonat.
Weiß nur nicht ob das immernoch gilt oder zeitlich begrenzt war.
Das ist einfach ne Menge Zeit die dabei drauf geht.
Ich könnte dir erstmal 30 anbieten, also sobald ich 30 auf Omega Rubin gefangen habe.
1
Isamu17
danke für den Tausch