XXOpusBlueXx Bisafan

  • Bisafan seit 1. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
2
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
357

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe mal du liest das noch, freu mich schon auf das nächste Turniermatch :)

    • Hey tut mir leid habe das wegen stress auf arbeit voll vergessen würde dir Sonntag auch noch gehen? Wenn ja wäre toll, weiss leider die uhrzeit noch nicht da ich arbeiten muss, wenn wirs allerdings nicht rechtzeitig schaffen werde ich dies bestätigen und dir viel glück in der nächsten runde wünschen

  • Hallo wir sind die nächsten Gegner im VGC20 Turnier. Wie würde es dir denn passen? Ich würde mal Mittwoch oder Donnerstag vorschlagen. Falls du Discord hast, können wir auch gerne dort einen Termin ausmachen. Remo#1450 MfG :)

  • Hi, wir dürfen im VGC-Turnier gegeneinander spielen.

    Wann hast du Zeit?