sir_aelec Bisafan

  • Bisafan seit 6. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen sir_aelec :grin:


    Falls deine Anfrage noch aktuell ist, würde ich dir gerne dabei helfen, einen Code einzulösen und Shiny Zacian zu erhalten.

    Ich bin so ab ca. 21:30 verfügbar.

    Falls du im Gegenzug meinen Zamazenta-Code auf deiner Schwert-Edition einlösen kannst und wir im Anschluss tauschen könnten, würde mich das sehr freuen. :grin:


    Liebe Grüße Maractus Maracamba

  • Hey grüße dich,


    könnte dir weiterhelfen mit sichlor und Algitt :) das passt super ich brauche nämlich ebenfalls noch scampisto und Pinsir ... 👍🏼

    Geb Bescheid, wann es dir am besten passt.

  • Könnte dir alle anbieten, Parfinesse und zamazenta nur für dex. Der rest eier.

    LG

    • Das reicht mir. Vielen Dank, das ging ja fix :D


      Mein freundescode wäre: SW-1688-2077-3795


      Welche pokemon willst du?