Miro91 Bisafan

  • Bisafan seit 2. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
100
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
67

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu, ich schreibe dir nochmal hier: Grundsätzlich können deine Daten durch Pokémon aus dem Wundertausch nicht beschädigt werden. Wo ich es nicht weiß, wären Pokémon-Raids, die so nicht möglich sind (sah z.B. mal ein Zeraora-Raid), wobei die Pokémon ja auf das Spiel übertragbar sind, also ebenfalls erhältlich, ist dann nur ein Cheat. Deshalb kannst du entscheiden, ob du das Glurak behalten möchtest oder es freilässt.


    Liebe Grüße

    • Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Dann bin ich aber beruhigt, hab gedacht das ich jetzt im allgemeinen gehackt wurde. Das mit den Raids hab ich noch nicht mitbekommen, wobei ein Zeraora schon ziemlich cool wäre! 😃Hab das Glurak jetzt freigelassen. Ich finde es nimmt irgendwie den Reiz weg, wenn man auf illegalem Wege an Pokémon kommt 😄 Aber ich bedanke mich nochmal herzlich für die Antwort, werde jetzt auf jeden Fall mehr auf die Berichte achten!


      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich noch 😊

    • Ist überhaupt kein Problem, viel erfolg beim spielen :)

      Alte Bedankung 1