DrRadinko Bisafan

  • Männlich
  • 34
  • aus Berlin
  • Bisafan seit 18. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Erhaltene Reaktionen
13
Erfahrungspunkte
1.067
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
336

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,


    entschuldige, aber mir fiel gerade erst etwas bei deiner Bestellung auf. Du möchtest dein Alola-Mauzi mit dem Wesen Sacht, ich biete aber hier nur Hart und Scheu hat. Bei den "ausländischen" Regional-Formen ist das schlichtweg darauf zurückzuführen, dass ich dem nicht-Ditto-Pokémon dem Ewigstein geben muss, damit es die Form weiter gibt. Möchtest du es trotzdem noch bestellen und wenn ja, Hart oder Scheu? /EDIT: Den Rest habe ich soweit fertig. :)


    Grüße

  • Hallöchen,


    nur eine kurze Zwischenmeldung: Entschuldige die Wartezeit bezüglich deines Auftrages. Ich hoffe sehr, dass ich jetzt die folgende Woche dazu komme, ihn abzuarbeiten, da mein Lebensgefährte da auch auf Montage ist und ich zwischen studentischer Hausarbeit und Lernen etwas mehr Luft haben sollte. Dein Auftrag steht soweit noch?


    Liebe Grüße und bis bald.

    • Mein Auftrag steht noch ;)

      Freue mich sehr von dir zu hören, habe aber auch ein absolut geduldiges Wesen, sodass es theoretisch keiner Erklärung bedarf, da ich selbst zu meinen Zeiten weiß wie stressig diese Zeit war ;)

      Alte Bedankung 1
  • Möchtest du lieber ohne Angriff auf 31 oder mit Angriff auf 31?

  • Kann heute ab ca 17:30 tauschen

  • Hey :)

    Habe einen Tausch offen.

    IGN: Martin

    Pw: 08150815

    • sorry ich bin eingeschlafen...bin erkältet und was soll ich sagen, tut mir Leid es verpasst zu haben...