Kim_gkm Bisafan

  • Bisafan seit 14. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erfahrungspunkte
110
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann dir bei deinem Gengar helfen :)

  • Hi, das wäre super! Wann wäre es dir denn recht? Mein FC steht auf meiner PW im Profil! (Ich dachte, ich antworte dir gleich mal auf der Pinnwand, um das Forum nicht zuzuspamen. :D)

    • bin neu hier im Forum muss mich hier erstmal einfinden haha, in ca 5min könnte ich, dann schreibe ich dir gleich auch meinen FC. Eine Frage, hättest du Jirachi? Bräuchte es nämlich auch um den pokedex zu vervollständigen und suche schon ewig

    • Kein Ding, ich bin selbst etwas lahmarschig, weil ich alles drei Mal suchen muss. War lange nicht mehr verbal aktiv hier :D - Habe dir inzwischen per Konversation geantwortet