FivesXD Bisafan

  • Bisafan seit 22. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
150
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
179

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie hab ich dich nicht in meiner PTCGO Freundesliste bzw. wir haben einen falschen PTCGO Name von dir in unserer Tabelle. Ich hab noch Belohnungen aus der online Liga für dich.

    Wie heißt du denn im PTCGO? Ich würd dich dann adden und dir die Belohnung schicken.

  • Hi, wir spielen Standard gegeneiander. Ich könnte heute noch oder sonst erst wieder ab Sonntag so ab 20 Uhr. Ansonsten während der Woche meist so ab ca 16 Uhr,


    Gruß

    SirTobi

    • mir passt es morgen erst ab 21 Uhr

      Weiß nicht ob das bei dir geht?

    • Ich kann leider erst wieder ab Sonntag Abend da ich das bis dahin kein Zugriff auf Pokemon TCGO habe. Wie sieht es bei dir denn Sonntagabend mit der Zeit aus?

    • kann ich dir jetzt noch nicht 100 prozentig sagen aber sollte gehen denke ich

    • OK, ansonsten kann ich während der Woche so ab ca 16 Uhr

  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Liga hier.


    Wir dürfen dann auch schon spielen. Wie geht's denn bei dir ?


    Ich kann leider immer nur Abends so ab 20.30 Uhr. dafür aber fast jeden Tag.


    Heute hätte ich auch noch frei und wir könnten. ansonsten wenn dir das zu kurzfristig wäre könnte ich dann ab Freitag wieder.


    Such dir was aus. Bis dann.


    wums