CCMicra Bisafan

  • aus hinterm Deich am Fuß des Westerwaldes
  • Bisafan seit 4. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
69
Bilder
5
Lesezeichen
3
Erhaltene Reaktionen
92
Erfahrungspunkte
3.329
Medaillen
10
Profil-Aufrufe
718

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen. Das mit Deiner Tochter wird leider nicht klappen können. Wir haben ja nur ein begrenzte Gruppengröße und erwarten noch weitere Spieler aus dem BB. Ich hoffe, Du verstehst das. LG Deoxys74

    • Okay. Ich habe das hier zu spät gesehen und ziehe dann zurück.

    • Du kannst doch trotzdem gern im Team bleiben und auch an den Preisen teilhaben, die wir gemeinsam erspielen. Relaxo wirst Du sonst wahrscheinlich gar nicht bekommen können. Deine Tochter wird sicherlich auch noch ein anderes Team finden. Da gibt es ja genug öffentliche Teams, denen noch Mitglieder fehlen. Kopf hoch.

    • Ich hatte das auch auf ihre Anfrage bezogen. Ich bleibe dabei, komme aber eher abends zum Spielen, wenn das Tagwerk vollbracht ist.

      Alte Bedankung 1
    • Wir haben aktuell zwei Restplätze, wenn Deine Tochter noch mag, dann würden wir sie gern mit aufnehmen.

    • Hier freut sich grade jemand 😀 da stelle ich dich gleich eine Anfrage.

  • Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich dir hier schreibe.


    Ich habe gesehen, dass du dieStarter der Gen7 hast. Kannst du mir diese ebenfalls schicken?

    Ich möchte diese für meine Story in Schildgern haben.


    Kann dir aber außer einem finanziellen Obulus sonst kein nennenswertes Gegenangebot machen.


    LG Basty

  • Oha, mit Horaz-Zitaten ^^

    Bist du etwa eine Lateinliebhaberin?

    • Ich hatte in der Schule ein paar sehr coole Lehrer, die so manche schräge Schüleraktion mit lateinischen Sprichworten kommentiert haben. Vor gut 25 Jahren konnte man diese alten Lateiner noch häufiger im Schuldienst antreffen. Ich hab noch einen, der an dieser Stelle gut passt: Tempus fugit - oder Sic transit gloria mundi, wie man`s nimmt. ;-)


      Da dies auch bei mir häufiger vorkam, blieben mir diese Sprüche sehr gut im Gedächtnis hängen.

      Alte Bedankung 1